Übelkeit, Schwindel und Schweißausbrüche

12.08.08 11:15 #1
Neues Thema erstellen
Übelkeit,Schwindel und Schweißausbrüche

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Toastbrot mit Ketchup: Lecker! Jedem das Seine.....
Hast Du eigentlich irgendwelche Nahrungsmittel-Allergien oder -Unverträglichkeiten? Ist Dir da etwas bekannt?

Gruss,
Uta

Übelkeit,Schwindel und Schweißausbrüche

inabebii ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 11.08.08
Nee nicht,dass ich wüsste.. hatte noch nie ein Allergie Test..wüsste auch nicht, was ich nicht vertragen würde..
Aber laut Arzt ist ja eh mal wieder alles normal..

Übelkeit,Schwindel und Schweißausbrüche

Sevta1 ist offline
Beiträge: 179
Seit: 18.07.08
Ich würde auch behaupten, dass es Calciummangel ist. Ich hatte in deinem Alter auch merkwürdige Symptome, war zu verschiedenen Ärzte und dann wurde festgestellt, dass meine Calciumwerte ganz niedrig waren. Aber ernährst du dich auch gesund, isst du genug? Den mit 17 will man immer wie einen TOP Modell aussehen und man vergisst zu essen.

Übelkeit, Schwindel und Schweißausbrüche

inabebii ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 11.08.08
@ Sevta1
Ich hab das meinem Arzt mit dem Calciummangel erzählt..aber er meinte ne hätte damit überhaupt nichts zutun..
& zu deiner frage..ich halte von hungerhaken überhauptnichts..ich esse sehr gerne..
und dünn bin ich meiner meinung nach nicht wirklich ..aber naja ich spiele auch fußball siet ich 13 bin und bin auch sehr sportlich..
Naja ich bin vllt 1.60 & wiege so 60kg würd ich mal sagen..ich stand sehr lange nichtmehr auf der wage..
Ich trinke auch genug am tag..
Aber ich weiss auch nich was es sein könnte..was mir aufgefalen ist,dass mein Stuhlgang ziemlich weich ist..seit 2 tagen oder so..

Übelkeit, Schwindel und Schweißausbrüche

Sevta1 ist offline
Beiträge: 179
Seit: 18.07.08
Hi inabebii,
also ich weiss nicht was ich sagen soll, aber ok ist es nicht. Ich würde sagen, wenn es dir nicht besser geht, dann geh zu einem anderen Arzt!


Optionen Suchen


Themenübersicht