Extremer Haarausfall, Schwindel, Kopfschmerzen

11.08.08 01:48 #1
Neues Thema erstellen

hülya ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.08.08
ich weis nicht weiter
habe extremen haarausfalln muss meine haare immer zusammen binden,schwindeln max.3-5 mal am tag kopfschmerzen als ob da druck drin währe müdigkeit kann morgens nicht so leicht früh aufstehen oder wenn ic länger schlafe dann bin ic immer noch müde kapput und habe schwindel kopfschmerzen,bin auch sehr extrem vergesslich z.b was ich vor 5 min auf denn tich getan habe vergesse ich und suche dannach ist nicht immer so extrem aber doch schon öfters. Dank im vorraus!

wie gesagt bin neu hier

cimi-uac ist offline
Beiträge: 7
Seit: 06.08.06
hallo, wuerde dir gern ein paar fragen stellen wie du lebst und isst. deine propleme koennen von deinen verdauungssystem kommen das nicht richtig arbeiten,leber und die nieren funktionieren auch nicht so gut.
gib mir doch bitte bescheid
lg alex

wie gesagt bin neu hier

Joachim ist offline
Beiträge: 1.944
Seit: 14.04.08
Was sagt denn der Arzt zu deinen Symptomen?
__________________
Liebe Grüße, Joachim. (Alles, was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung.)

wie gesagt bin neu hier

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Hülya,

wie sehen Deine Schilddrüsenwerte aus? Es wäre wichtig, die zu kennen. Stell' sie doch bitte hier mal ein.

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht