bitte helft mir, habe ständig ein Taubheitsgefühl bzw leichtes Kribbeln in der Hand

11.08.08 00:23 #1
Neues Thema erstellen
bitte helft mir, habe ständig ein Taubheitsgefühl bzw leichtes Kribbeln in der Ha

zebrafell ist offline
Beiträge: 145
Seit: 17.07.08
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Dann eine Frage zur Therapie: was kann denn jayjay konkret tun, damit ihr Arm wach bleibt und ihre Beschwerden der Vergangenheit angehören?

Gruss,
Uta
tja, wenn das immer so klar wäre welche therapie nun die richtige ist, dann gäbe es vermutlich keine medizinisch/therapeutische irrfahrten mehr.

das ist wie bei den pillen. die eine tut mir gut, jemand anders würde dabei fast drauf gehen und umgekehrt.

ich hoffe aber dass jeder therapeut/behandler/arzt etc von dem überzeugt ist was er anbietet/ausübt. somit kann der/die betroffene beste resultate erwarten. suchen und wählen muss jedoch der betroffene selbst und hoffen des richtigen fündig zu werden.

in der annahme dass das problem bei jayjay nicht erst 14 tage alt ist, würde ich mir zuallererst ihre wirbelsäule anschauen. ich nehme an dass hier einiges ansteht (fehlstellungen/verdrehungen etc.)
wenn das behoben ist, auch nur teilweise, könnte es sein dass ihr taubheitsgefühl und kribbeln verschwinden würde.

und dann ist noch ihr flecken am oberschenkel. da liegt der ursprung sicher ganz wo anders. also kommt hier bestimmt eine andere behandlungsweise/therapie zum zuge. somit wären wir schon bei min. 2 therapien angekommen.

schöner gruss, zebrafell


Optionen Suchen


Themenübersicht