Hyperhydrose

09.08.08 18:39 #1
Neues Thema erstellen
Hyperhydrose

Aloa ist offline
Gesperrt
Beiträge: 15
Seit: 18.08.08
Soweit ich weiß,gibt es für bestimmte Fälle eine hilfreiche Operation,die hier in der Chirurgie durchgeführt wurde: skfh.de

Hyperhydrose

Welcome2Miami ist offline
Beiträge: 27
Seit: 01.08.08
Ja ok, bei mir ist es anders...schwitze zwar auch ab und zu ohne grund etwas unter den armen, aber nicht übermäßig...ich schwitze nur sehr viel, wenn mir heiß ist oder ich mich anstrenge, bei heißen temperaturen auch bei leichten anstrengungen viel...scheint aber nicht hyperhidrose zu sein...

Hyperhydrose

Lindenberg ist offline
Beiträge: 2
Seit: 16.09.08
Hallo Nici 1

Wenn dir ein Mittel gegen das Schwitzen unter den Armen helfen kann, dann ist es das Bionova Antitranspirant. Das Schwitzen hat mir jahrelang das Leben verpfuscht, bis mich eine Kollegin auf dieses Mittel aufmerksam machte. Heute geht es mir hervorragend.

Petra

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Hyperhydrose


Optionen Suchen


Themenübersicht
Weiterlesen