Vermehrtes Schwitzen am GANZEN Körper

01.08.08 19:00 #1
Neues Thema erstellen
Vermehrtes Schwitzen am GANZEN Körper

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Heist du auch Benjamin ?

Ich habe probiert mit Basen-Mitteln , keine Chance ;( ..
Wir sitzen alle im selben Boot. Habe leider bisher nichts hilfreiches gefunden ... Es ist sehr schwer das schwitzen in den Griff zu bekommen. Halte mich im Hintergrund und hoffe das was hilfreiches gepostet wird.

Liebe Grüße
Ben

Vermehrtes Schwitzen am GANZEN Körper

Gerhard 2 ist offline
Beiträge: 34
Seit: 30.08.07
Wenn ich richtig an der Stirn schwitze sehe ich aus wie geduscht - ohne Sport. Da gibt es dann nur eins - raus aus der Situation, trocken werden und wieder zurück. Beim 2. Anlauf geht es dann meistens gut. Sonst weiss ich auch keinen Rat gegen Schwitzen am Kopf.
Gruss
Gerhard

Vermehrtes Schwitzen am GANZEN Körper

benjamin1993 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 02.08.08
ich schwitz eig nich am po, sondern mehr naja.... Das aber schon fast immer bevor ich jetzt auch unter den achseln schwitze. Am Rücken ist e sbei mir normal und im Gesicht das ist ja nich so schlimm. Nachts schwitz ich eig gar nich.
Stark ist es eigentlich nur unter den Achseln un am Obershcnekel hinten und im Po (glaub aber das is normal)?

Vermehrtes Schwitzen am GANZEN Körper

Welcome2Miami ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 01.08.08
hm...seit 3 tagen riecht mein schweiß ganz komisch...hab nichts verändert, weder ernährung, noch sonst was, aber jetzt stinkts iwie?

Vermehrtes Schwitzen am GANZEN Körper

Welcome2Miami ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 01.08.08
Ichschwitze z.B. mehr, wenn ich stehe, als wenn ich sitze oO? Ist mir heute massiv aufgefallen...


Optionen Suchen


Themenübersicht