Nabelbruch?

28.07.08 20:11 #1
Neues Thema erstellen

icebox ist offline
Beiträge: 3
Seit: 28.07.08
ich war heute beim Ortopäden weil ich starke schmerzen im Rücken habe, der hat gesehn das ich einen Nabelbruch operiert bekam und sagte mir ich hätte drüber noch einen bruch, kann mir jemand sagen was dies sein könnte habe vergessen nachzufragen, hatte kürzlich einen schölaganfall und seid dem brauche ich immer etwas länger und so bin ich gegangen ohne genau zu wissen was das überhaupt ist

Nabelbruch?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo,
wenn da noch ein weiterer Bruch ist, solltest du dir einen Termin für eine OP holen. Du hattest so etwas ja schon mal und weißt, dass das nicht weiter schlimm ist.
Zumindest sollte nachgeschaut werden, dass da kein Darmstück abgeklemmt wird, weil es in den Bruch gerutscht ist.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht