Viele Symptome; Müdigkeit, Zuschwellen der Nase, Bauchweh

28.07.08 09:14 #1
Neues Thema erstellen

Elfchen ist offline
Beiträge: 65
Seit: 14.06.07
Hallo,
vor 5 Tagen,fing es an mit großer Müdigkeit und einem zuschwellen der Nase hatte das Gefühl benebelt zu sein,neben mir zu stehen.Es ging weiter mit Glieder und Muskelschmerzen,es entwickelte sich kein Schnupfen.Das nächste was dazu kam war Bauchweh und am nächsten Tag,ein dicker aufgeblähter Bauch schon nach dem Frühstück ohne Schmerzen.Das Gewicht stieg am ersten Tag an und blieb bis heute morgen unverändert.Appetit gleich null,nach dem ich etwas zu mir nahm leichte Übelkeit,Hitzegefühl und Kopfschmerzen.Wenig heller breiiger Stuhl (stinkend).Habe in dieser Zeit 2mal Nasentropfen und 3 Aspirin direkt genommen.
Wer kann sich hierauf einen Reim machen,bezw.was könnte ich haben.?

Danke schon mal
LG Elfchen

Viele Symtome.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Elfchen,
für mich klingt das so, als ob Du Dir entweder "den Magen verdorben" hast oder einen INfekt erwischt hat, der sich auf Magen-Darm schlägt.

Manche Leute kommen gut mit ein paar Tagen Heilfasten zurecht, damit sich der Magen-Darm-Trakt beruhigt. Oder eben mit einer paar Tagen Schonkost. Allerdings würde ich doch zum Doc gehen, wenn sich das ganze nicht beruhigt nach einer Woche.

Hattest Du irgendeine Zahnbehandlung, bevor das losging? Oder warst Du irgendwo essen und hast z.B. bei einem Tiramisu zugeschlagen?

Gruss,
Uta

Viele Symptome

Elfchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 65
Seit: 14.06.07
Hallo Uta,

vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Zahnarzt nö
Essen gehen,Tiramisu auch nicht.

LG Elfchen

Viele Symptome

mouse ist offline
Beiträge: 2
Seit: 25.07.08
schwanger? bis auf die geschwollene nasenschleimhaut könnten das auch schwangerschaftszeichen sein .
(meine kleine schwester hat ihre schwangerschaft ursprünglich auch für ne magen-darmgrippe gehalten *g*).

Viele Symptome

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Hi Elfchen

an Aspirin ist´s jedenfalls erstmal genug. eine Aspirin hat man 7 Tage lang im Körper, und sie greifen den Magen an. (nicht wenn man sie vereinzelt nimmt, aber man sollte sie doch möglichst meiden.)

klingt nach einer Infektion, die du übers Essen aufgenommen hast. kann auch nicht gründlich genug gewaschenes Obst gewesen sein oder Salat, der zu lang im Warmen stand usw. Erbrechen war nicht dabei? ich tipp trotzdem auf Gastroenteritis, wie Uta wohl auch.

Gina

Viele Symptome

Elfchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 65
Seit: 14.06.07
Hallo Ihr,

Sommergrippe sagt mein Arzt,er ist Homöopath und so werde ich jetzt auch behandelt.

Danke für die Tips.

LG Elfchen


Optionen Suchen


Themenübersicht