Durchfall, Schmerzen, müde, schlaflos, ratlos

24.07.08 13:49 #1
Neues Thema erstellen
Durchfall, Schmerzen, müde, schlaflos, ratlos

Silvia P ist offline
Beiträge: 295
Seit: 07.05.08
Hallo Jammerliese,

die Untersuchungen welche ich erwähnte werden tatsächlich von der KK in D bezahlt. Nur haben die Umweltmediziner halt ein anderes Budget für Blutuntersuchungen als z. B. ein Allgemeinmediziner oder Internist.

Gerne kannst du von mir per PN die Adresse des Umweltmediziners erfahren, wenn du möchtest.

Mit WB meinte ich wurzelbehandelte Zähne. Wurde in den letzten Jahren ein Panoramabild deiner Zähne gemacht?
Wenn ja kannst du es dir vom ZA ausleihen und hier ins Forum stellen.
Das kostet gar nix

Liebe Grüsse

Silvia
__________________
Der Schlüssel zum Herzen eines Menschen
ist niemals unsere Klugheit,
sondern immer unsere Liebe.


Optionen Suchen


Themenübersicht