Gesichtsnervstörung durch Kiefer, Zähne, Nacken oder sonstiges?

21.07.08 14:40 #1
Neues Thema erstellen
Gesichtsnervstörung druch Kiefer, Zähne, Nacken oder sonstiges?
Weiblich KimS
Hallo Marcus,

Wie Du bereits gemerkt hast wahrscheinlich, gibt es bei mir momentan ständig PC probleme, daher habe ich jetzt Dir per PN geantwortet.

Lieben Gruss
Kim

Gesichtsnervstörung druch Kiefer, Zähne, Nacken oder sonstiges?

Marcus.F ist offline
Themenstarter Beiträge: 150
Seit: 21.07.08
Ja, hab ich schon gemerkt. Blöde Technik manchmal...

Gesichtsnervstörung druch Kiefer, Zähne, Nacken oder sonstiges?

Marcus.F ist offline
Themenstarter Beiträge: 150
Seit: 21.07.08
Hallo,

ich bin mal biem HNO gewesen um die Speicheldrüsen nachschauen zu lassen.
Und er miente die wären völlig in Ordnung ,Speichel wär klar und die Drüsen weich...obwohl mir der ausführungsgang unter der Zunge geschwollen vorkommt und das ziehen im Ohr und den Bereich drumrum immer ´noch hin und wieder auftritt.

Naja, jetz sind wohl die Zähne und der Atlas dran.
Sollte da nichts bei rauskommen,bleibt mir wohl nur noch der ostheopath(wegn Halsverspannungen etc) ansonsten wüsst ich nicht mehr weiter.

grüß euch


Optionen Suchen


Themenübersicht