Wer weiß da ne Antwort? Herzrasen, Heißhunger, Schwitzen

18.07.08 17:03 #1
Neues Thema erstellen

Hardy ist offline
Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo..zusammen...kurze frage..ich hab ja jede menge symptome...aber was kann mein ulnarisnerv lahm legen(pelzig)wenn alle messwerte ok und an der wirbelsaüle nix ist???bakterien viren pilze ebv etc...ich hatte heute was ganz komisches....mir wurde total wackellig in den beinen...bekam herzrasen...heißhunger...schwitzte wie ne sau....und das war defenitiv keine panikattacke!!!!ehrlich!!!!aber meine symptome werden ja echt mehr...hab in den anderen postings ja alles reingeschrieben!!!aber das muß doch verdammt nochmal ne ursache haben...ich freue mich über jede antwort...
DANKE alex

wer weiß da ne Antwort?

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Hallo Alex

das hört sich nach einer Unterzuckerung an. Leider kenne ich mich damit nicht aus, denke aber, dass du über Google viele Infos findest. Traubenzucker wird als Sofort-Massnahme bei einem plötzlichen Auftreten empfohlen.

Gruss
Kathy

wer weiß da ne Antwort?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier mehr über Hypoglykämie = Unterzucker:

http://www.symptome.ch/vbboard/diabe...rglyk-mie.html

Gruss,
Uta

wer weiß da ne Antwort?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
ja das sagte mein vater auch...aber was denkt ihr mit meinen tauben fingern???
alex

wer weiß da ne Antwort?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Eine Unterzuckerung hat viele Symptome; insofern könnte ich mir vorstellen, daß bei Dir die tauben Finger auch irgendwie damit zusammenhängen.

Das sind die üblichen Symptome bei Unterzuckerung (wobei diese Liste von einer Diabetiker-Seite stammt, die Insulin spritzen und dadurch in Unterzucker geraten).

1. körperlichen Bereich
Kopfschmerzen
taube Lippen
Herzklopfen etc.

2. in den Bewegungen
Torkeln
Ungeschicktlichkeit etc.

3. im Denken
Konzentrationsstörungen
verlangsamtes Denken
Verwirrtheit etc.
oder
4. Stimmungsschankungen
Gereiztheit
Albernheit
Traurigkeit etc.
www.diabeticus.de/infos/bm002.html

In diesem Link werden auch noch Möglichkeiten gezeigt, wie man selbst überprüfen kann, ob ein Unterzucker vorliegt und was man dann schnell tun kann.

Wenn Dir in einem solchen "Zustand" z.B. Traubenzucker oder auch eine Cola hilft, dann ist anzunehmen, daß Du im Unterzucker warst...

Gruss,
Uta

Wer weiß da ne Antwort?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Sander,

sind deine Finger "nur" pelzig oder sind sie auch gelähmt, bzw hast du darin eine Schwäche deren Kraft bei der Bewegung bemerkt?

Hast du evtl Amalgamplomben im Mund?

Wer weiß da ne Antwort?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo...so sehen meine symptome aus.....hallo mein name ist alex.habe auch schon im anderen forum hier meine symptome aufgeschrieben
ich leide unter sehstörungen die aussehen wie bakterien(auch bei augen zu..keine mouches volantes)dabei schmerzen die gesichtsnerven(auch bei augenbewegungen(verschwommen sehen)wie benommen
habe eine beidseitige gesichtsneuralgie(nicht tregeminustypisch sondern dauerhaft)
beim bücken tun die gesichtsnerven(nicht nebenhöhlen)stechen kribbeln
kleiner finger und ringfinger sind taub(ulnarismesswerte und mrt in ordnung)
linke gesichtshälfte hängt(nicht taub)
linke nasenschleimhaut eingang tut beim atmen leicht weh(wie leicht entzüdet)
linkes auge ist irgendwie größer und fühlt sich auch krank an
linker nacken ab oben kopf linke schulter +muskeln da fühlen sich auch an wie leicht entzündet oder krank(kann man net beschreiben)
linker nacken tut weh beim drehen
linker nacken knackt oft und die schulter an der wirbelsäule auch
rechte schulter wie 18 jahre linke schulter wie 100jahre
starkes schwitzen
oft müde
meine hauptsächlichen körperschmerzen sind links!
schon sehr depressiv mittlerweile da die symptome schleichend über 5 Jahre zunahmen
alle ärzte hab ich durch mit borreliose mrt etliche blutabnahmen
zähne kein amalgan mehr
zähne schon ziehen lassen
alle orthopäden
ich bin wirklich bald verrückt...aber das hab ich auch schon hinter mir..alle antidepr machten alles schlimmer
meine geschichte erinnert mich an die oft geschriebene von julia(nicht die gleichen symptome sonder der leidensweg)
ich hab alles verloren durch meine Krankheit..oder besser symptome...ich bin ja laut ärzte gesund und depressiv mittlerweile
ich würde mich über jeden kurzen tip freuen...über jeden
hab schon mal an pilze gedacht
oder doch borreliose
zahnherd
nasennebenhöhlen
ich weiß net mehr weiter
alex..


meine finger sind links pelzig...net taub...sondern pelzig!!!!ständig...nie eingeschlafen oder so...pelzig...ganz komisch...kein amalgan

Wer weiß da ne Antwort?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo Alex,

das könnte sehr wohl eine Borreliose sein.
Wurde denn dieser Test www.mlhb.de/uploads/media/LTT_und_CD57-Nachweis_zur_Diagnostik_der_Lyme-Borreliose__kl__080208.pdf schon gemacht?
Hatte auch gedacht ich hätte keine Borreliose, bis der Borrelien-LTT/CD57 leider Licht in´s Dunkel brachte.

Lyme-Borreliose Zecke Borrelien Borrelia burgdorferi Westernblot PCR

www.borreliose-gesellschaft.de/Texte/Empfehlungen%2028.Apr.pdf

Wieviel Amalgam-Füllungen hattest Du? Wurden diese unter 3-fach Schutz entfernt? Wurde ausgeleitet?
Denn wenn Du zuviel Quecksilber in Dir haben solltest ist eine evtl. vorhandene Borreliose nur wirklich erfolgreich therapierbar, wenn vorher das Quecksilber so gut wie möglich aus dem Körper ausgeleitet wird/wurde.

Deshalb empfehle ich noch evtl. einen DMPS-Test zu machen.
DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Wer weiß da ne Antwort?

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
Hallo Alex,

schwitzte wie ne sau
Nur zu diesem einen Merkmal:
Es sollen in 2008 in Deutschland vermehrt Fälle von Q-Fieber vorkommen
www.rki.de/cln_048/nn_494986/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2008/25/Art__01.html
Deutlich mehr Q-Fieber
Q-Fieber wird ganz leicht übertragen. Schon ein Windstoss soll reichen, wenn gerade ein paar infizierte Schafe einer Schafherde in der Nähe (also rd. 500 m Entfernung sind).
Q-Fieber macht vieles: Neben Schwitzen auch Herzprobleme, Lungenprobleme, Entzündungen im Gehirn, etc.

Ich wurde auch damit, vermutlich in 2006, infiziert ohne es damals zu ahnen.
Q-Fieber kann chronisch werden und kann sehr gefährlich sein.

Vielleicht kann man Deine Symptome auch so interpretieren?

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Wer weiß da ne Antwort?
Weiblich KimS
Hallo Alex,

Bist Du Linkshänder? Scheint mir doch irgendwas mit das "Bewegungsapparat" zu tun haben. Schau mal in's Wiki, in die Rubrike Nitrosativer Stress, Kuklinski.
Es könnte sein dass doch eine Problematik besteht in die Halswirbelsäule, evt. mit anderen Techniken herauszufinden, und daran ist oft auch noch viel zu verbessern. Also mach mal ein par Suchen hier in's Forum nach Kuklinski, Halswirbelsäule u.A., aus den Problemen und Schmerzen könnte mittlerweile auch ein Vitamin B12 mangel entstanden sein, wass viele Unangenehme "vage" Symptome hervorrufen könnte, wichtig ist das dieser, falls anwesend beseitigt wird, weil ein Mangel sorg für u.A. erhöhte Homocysteinwerte im Blut, und das ist wieder schlecht für Durchblutung, Herz und Gefässe. Mit Vitamine, usw. könnte da möglicherweise doch eine Besserung zu erreichen sein. Schau mal weiter -

Wünsche gute Besserung

Herzlichst
Kim

PS: Hast du an die Hängende Gesichtshälft-seite auch oft ein Triefnase und evt, Triefauge, oder Brennendes Auge? Wenn ja, schätze ich ein dass ursache zu finden ist in die HWS, combiniert mit Körperhaltung und/ oder "einseitige" Belastung (oft gleiche Belastungsform, Berufsbedingt oder vom hobby oder combination, vielleicht computerspiele?). Wenn Du wegen Schulterschmerzen oft stützt auf Ellbogen oder Unterarm, könnte dies verantwortlich sein für die "Ulnarissymptome"

Geändert von KimS (19.07.08 um 18:40 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht