Wer weiß da ne Antwort? Herzrasen, Heißhunger, Schwitzen

18.07.08 17:03 #1
Neues Thema erstellen
Wer weiß da ne Antwort?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
danke für eure antworten...alle borreliose-tests waren negativ...aber den cd57 habe ich noch net gemacht...wie geht der...ich habe so typische symptome wie bei na chronischen neuroborreliose....das würde auch den ulnaris nerv versatändlich machen!was macht ihr den für ne therapie und habt ihr auch so sehstörungen????das q fieber schließe ich aus...da ich die symptome schon über 5 jahre habe mit steigender tendenz..es muß ne infektion oder sowas sein...bin auch kein linkshändler und das schwitzen ist in meinem gefühl ein reaktion auf ne abwehr auf was...wer macht den so en schwermetall-test???zu meinem hausarzt brauch ich net mehr, der hält mich für psychisch krank....dabei sind es die symptome, die mich fertig machen!!!!
alex

Wer weiß da ne Antwort?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
nachtrag...nehme alphaliponsäure...b-vitamine hochdosiert...vitamin c hochdosiert...mit meersalz...und eine multivitasmin-tablette normal...seid dem bin ich wenigstens n et mehr so schlapp und müde...eigentherapie

Wer weiß da ne Antwort?
Weiblich KimS
Hallo Alex,

Trotzdem, schau doch mal bei HWS Probleme, Kuklinski. Es gibt in's Forum auch irgendwo ein Videovortrag von dem wo er einiges erklärt. Könnte doch Helfen. Gut dass Du kein linkshänder bist bei den Problemen, wäre dass dann noch unangenehmer.

Lieben Gruss
Kim

PS: Sorry ich habe computerprobleme, daher kommen die Beitrage in "Teilen" - Gut dass Du schon mit Vitaminsupplementation angefangen hast. Im Forum ist ein Schatz an info's zu finden über wass man tun könnte bei eine Instabilität der Halswirbelsäule (HWS) (- und so oder so allerlei Massnahmen die die Gesundheit im Allgemeinen Stärken (Ernährung, Immunsystem, etc.!!)), die oft nicht direkt erkennt wird mit normale Diagnostik, wie Röntgen, wenn Du glück hast ist da noch sehr viel Verbesserung möglich.!

Geändert von KimS (19.07.08 um 18:57 Uhr)

Wer weiß da ne Antwort?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
Habe Den Film Schon Gesehen:::gute Erklärung Aber Was Soll Man Tun::kenne Paar Die Da Waren:::hat Aber Net Viel Geholfen:::wie Sieht Den Der Plan Von Ihm Aus Mit Ernährung:::vitamin B12 Und Q 10 Und So Sachen Habe Ich Gehört:::
Alex

Wer weiß da ne Antwort?
Weiblich KimS
Hallo Alex,

Der dr. Kuklinski hat zwei Bücher geschrieben, ein einfaches und ein ganz detailliertes (auch für Aerzte) wo schon einiges drin steht. Die Kónntest Du vielleicht in der Bibliotheke holen. In's forum sind viele Tipps zu finden wenn Du mal suchst mit "HWS" z.B. (spezielle Übungen, "Isometrische übungen für die Halswirbelsäule), es gibt ein Thread Ernaehrung nach Kuklinski, etwas zu Altastherapie und andere Therapieen, für die HWS, und viel mehr.

Viel Erfolg!
Herzlichst,
Kim

Wer weiß da ne Antwort?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
wo stehen denn die sachen...und was sind iso-übungen
alex

Wer weiß da ne Antwort?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
'Das z.B. sind isometrische Übungen:

Therapiemethoden Physiotherapie - und ...

Die anderen Sachen findest Du, indem Du in der "Suchen"-Funktion hier im Forum die Stichwörter "Kuklinski", "Isometrische Übungen für die Halswirbelsäule", "Atlas-Therapie", "Atlas-Profilax" usw. eingibst. Damit bist Du dann fürs erste einmal sehr gut beschäftigt.

Gruss,
Uta

Wer weiß da ne Antwort?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
ich war schon mal bei atlantotec....oder wie das heisst..brachte keine besserung...ist das sowas ähnliches...gucke aber jetzt mal alles durch...danke für mühe und hilfe
alex

Wer weiß da ne Antwort?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Am besten fängst Du mit den Kuklinski-Vorträgen an und den Threads über ihn. Die Atlanto-Leute und ähnliche behandeln eben nur die HWS, aber Kuklinski spricht über die Folgen einer Atlasverschiebung durch ein HWS-Trauma. Insofern findet sich bei ihm eine breitere Grundlage.

Grüsse,
Uta

Wer weiß da ne Antwort?

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
also sollte ich mir so en buch kaufen von´ihm???hinfahren habe ich keine kraft mehr denn ich war schon bei sovielen...werden da nur symptome beschrieben oder auch therapie???auch die nährstoffe??habe den vortrag schon gesehen...kann es besserung geben???
alex


Optionen Suchen


Themenübersicht