Probleme in der Sonne bei starker Hitze

11.07.08 22:05 #1
Neues Thema erstellen
Soren
Hallo Leute,
mich würde sehr interessieren ob es hier noch jemanden gibt der bei starker Hitze nicht in die Sonne kann.
Ich habe ja so einige Symptome, aber vor allem dieses macht mir seit Jahren sehr zu schaffen weil es mich sehr einschränkt.

Mir kommt es so vor als seien die Hirnhäute gereizt, ich habe ja ohnehin oft einen roten, heißen Kopf, und wenn ich mich dann bei sagen wir 36 Grad der knallenden Sonne aussetze kriege ich ernsthafte Probleme.
Ich gehe an heißen Tagen ungern raus weil es mir peinlich ist mir etwas vor den Kopf zu halten wenn ich sonnenbeschienene Straßen durchqueren muss.
Eine Mütze bringt übrigens nix, weil die Probleme ja (auch) von innen kommen.

Geht's noch jemand ähnlich?

Grüße,
Soren


Optionen Suchen


Themenübersicht