Hautpilz? (komische weiße Schuppenschicht auf der Haut)

10.07.08 23:40 #1
Neues Thema erstellen
Hautpilz? (komische weiße Schuppenschicht auf der Haut)

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
vielleicht wäre auch ein Besuch bei einer Kosmetikerin eine Idee.

Hautpilz? (komische weiße Schuppenschicht auf der Haut)

BenjaminM ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 10.07.08
So hier die versprochenen Bilder: Leider keine im nasszustand, da sieht das wirklich alles so richtig abgelöst aus als wenn da so ne Creme drauf wäre. (Eben da mehr wo auch die paar Stellen am Kinn größer sind (heranzoomen))

http://www.bilderhosting.info/40114.jpg

http://www.bilderhosting.info/40116.jpg

http://www.bilderhosting.info/40117.jpg

Hautpilz? (komische weiße Schuppenschicht auf der Haut)

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
ich glaub nicht, daß das im eigentlichen Sinne krankhaft ist.
auch deshalb, weil deine Haut ansonsten ja gut aussieht und gesund.

Stirn, Nase und Kinn sind ja typische Pickelzonen, also Bereiche, wo die Talgproduktion zur Pubertätszeit (die bis in die 30er geht) gern mal überschießt. eigentlich kannst du froh sein, daß sich das (ob´s nu Talg ist oder abgestoßene obere Hautschichten) ablöst und nicht die Poren verstopft. sieht zwar bissi eigenartig aus, aber besser als Pickel, nicht?

mein Tip ist noch immer die Kosmetikerin. die sind ja nicht nur fürs Schminken da.

LG
Gina

Hautpilz? (komische weiße Schuppenschicht auf der Haut)

BenjaminM ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 10.07.08
Ja klar das schon, aber was das wirklich ist weiß auch keiner?

Wegen der Kosmetikerin (kenn mich mit sowas garnicht aus), woran erkennt man eine Gute und was soll ich der dann sagen/sie fragen? "Hallo, wie bekomm ich das hier weg?" oder "hallo was ist das hier?"



gruß

Hautpilz? (komische weiße Schuppenschicht auf der Haut)

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Hallo Benjamin

hm .. wohnst du in einer größeren Stadt oder eher auf dem Land?
ich mein, macht ja einen Unterschied, wieviele es wohl geben mag.
guck mal im heimischen Branchenbuch oder im Internet.
vielleicht bekommst du auch eine Empfehlung von Bekannten.
du kannst ja dann sagen, du möchtest eine Gesichtsreinigung machen lassen
und dir von ihr geeignete Pflegeprodukte empfehlen lassen.
alles weitere sieht sie ja dann selber.

LG
Gina

Hautpilz? (komische weiße Schuppenschicht auf der Haut)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Oft ist auch an eine Hautarzt-Praxis eine Kosmetikerin angeschlossen. Das wäre auch noch eine Möglichkeit, sich behandeln lassen. Oder eben den Hautarzt einfach fragen.

Gruss,
Uta

Hautpilz? (komische weiße Schuppenschicht auf der Haut)

bvg ist offline
Männlich bvg
Beiträge: 1
Seit: 07.11.08
ich verstehe ganz genau was du meinst weil ich das selber habe habe deine fotos gesehn die sind wie bei mir exakt das gleiche.

ich wa schon so oft beim hautarzt der eine sagt das der andere was anderes kurz gesagt die haben keine ahnung gesichtsreinigung beim kosmediker nützt nicht habe es schon gemacht ich überlege mir ob ich green peel machen soll weil dadurch die haut zellen sich erneuern was meinst du hast du in zwichen eine lösung gefunden oder leidest du wie ich immer noch an der unbekannten krankheit ich hoffe wir können uns gegenseitisch helfen.

gruss bvg


Optionen Suchen


Themenübersicht