Wer kann mir helfen? Druck auf Schädeldecke

26.06.08 23:43 #1
Neues Thema erstellen
Robi86
Hallo zusammen,

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Mein Kopf bzw. meine Schädeldecke fühlt sich an als ob ich einen Hut oder ein "Gümmeli" tragen würde. Was kann das sein?

Hängt das einfach damit zusammen, dass ich während den letzten 48 Std. im Dienste der Schweizer Armee (nun 2 Tage Urlaub) nur ca. 5 Std. und diese unregelmässig geschlafen habe? Übermüdung? Was meint Ihr?

Besten Dank im Voraus.

Wer kann mir helfen?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
hattest du einen Helm auf?

und schlaf gut

Wer kann mir helfen?

Sine ist offline
Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Hoi Robi.
Vielleicht handelt es sich um einen sogenannten " Spannungskopfschmerz ", ausgelöst durch innere Anspannung ( Stress ).
Nutze deinen Urlaub und ruh dich aus!
Vielleicht gehts dir heute ja schon besser?
Liebe Grüsse, Sine

Wer kann mir helfen?

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Kommt drauf an, was du in der Armee getan hast. Wäre ein Zeckenstich möglich (auch ein nicht bemerkter)? Dann unbedingt Borreliose abklären lassen, wenn die Symptome nicht weg gehen.
__________________
Borreliose ist ein Arschloch


Optionen Suchen


Themenübersicht