Schmerzen in der rechten Achselhöhle

Themenstarter
Beitritt
25.06.08
Beiträge
6
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe seit gestern leichte schmerzen in der achselhöhle. ich habe ein gefühl als lägen sie ganz dicht an der haut oder sogar das es die haut ist die schmerzt. fühle keinen dicken lympknoten. rasiert hab ich mich auch etwas länger nicht, hab auch kein neues deo.

vlg
 
schmerzen in der rechten achselhöhle

Hallo spori,

Schmerzen in der Achselhöhle könnten von einer leichten Entzündung der Schweißdrüsen kommen. So etwas kommt bei Hitze eher vor als bei Kälte. Wenn die Lymphknoten nicht vergrößert sind, heißt das, dass sie nicht auf verstärktes Arbeiten übergegangen sind.

Viele Grüße, Horaz
 
schmerzen in der rechten achselhöhle

ok danke für deine antwort. werde morgen zum artz gehen und das abklären lassen. hast mir aber durch deine antwort schon mut gemacht.
lg
 
schmerzen in der rechten achselhöhle

Hallo spori,
benutzt du ein Deo? Wenn ja welches?
Vorsicht! Mineralkristalldeos enthalten Aluminiumsalze!:greis:

LG Lilli
 
schmerzen in der rechten achselhöhle

ich war beim arzt und er hat geagt das er nichts fühlen oder sehen kann. könnt vllt. wirklich am deo liegen. ich schau gleich mal nach was da drin ist. danke
lg
 
Oben