Schmerzen in der rechten Achselhöhle

25.06.08 07:29 #1
Neues Thema erstellen

spori ist offline
Beiträge: 6
Seit: 25.06.08
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe seit gestern leichte schmerzen in der achselhöhle. ich habe ein gefühl als lägen sie ganz dicht an der haut oder sogar das es die haut ist die schmerzt. fühle keinen dicken lympknoten. rasiert hab ich mich auch etwas länger nicht, hab auch kein neues deo.

vlg

schmerzen in der rechten achselhöhle

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Hallo spori,

Schmerzen in der Achselhöhle könnten von einer leichten Entzündung der Schweißdrüsen kommen. So etwas kommt bei Hitze eher vor als bei Kälte. Wenn die Lymphknoten nicht vergrößert sind, heißt das, dass sie nicht auf verstärktes Arbeiten übergegangen sind.

Viele Grüße, Horaz

schmerzen in der rechten achselhöhle

spori ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 25.06.08
ok danke für deine antwort. werde morgen zum artz gehen und das abklären lassen. hast mir aber durch deine antwort schon mut gemacht.
lg

schmerzen in der rechten achselhöhle

Lilli ist offline
Beiträge: 374
Seit: 10.04.07
Hallo spori,
benutzt du ein Deo? Wenn ja welches?
Vorsicht! Mineralkristalldeos enthalten Aluminiumsalze!

LG Lilli

schmerzen in der rechten achselhöhle

spori ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 25.06.08
ich war beim arzt und er hat geagt das er nichts fühlen oder sehen kann. könnt vllt. wirklich am deo liegen. ich schau gleich mal nach was da drin ist. danke
lg


Optionen Suchen


Themenübersicht