Anhaltende Benommenheit

24.06.08 10:54 #1
Neues Thema erstellen
anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
das ist schlecht.. da ich meinem körper nicht noch mehr antun möchte..werde dies wirklich als letzteres in betracht ziehen. werde vorher alles andere untersuchen lassen.
vermute aber schon irgendwie das es eine art "vergiftung " ist.. was ja nicht am metall liegen muss.

sagt mal gibt es beim internisten eine möglichkeit vergiftungen zu testen??

weiß jetzt schon das die ärztin mir morgen sagen wird.."das kann mal nach einer impfung vorkommen das verschwindet wieder von allein, sie brauchen nur gedild".

mhh wen ich sowa simmer höre..die ärzte müssen ni mit so einen dauer gefühl , nicht da zu sein rum laufen. da ist es natürlich sehr einfach sowas vom stapel zu lassen!!
ahh manchmal machen die ärzte mich so wütend!!!

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
liebe petra habe grade auf der seite, die du mir geschict hast , einen shop gefunden , die bieten "Chlorella Algen 240 Presslinge" an.. die zur amalgan entgiftung und entschlackung sind. kosten knapp 28 euro.. ob ich mir die mal bestelle?? oder bringt das nix..

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
Die Chlorella-Alge unterstützt die körperlichen Reinigungs- und Entschlackungsprozesse und kann besonders gut Schwermetalle (Amalgam) und Umweltgifte an sich binden.

klingt doch gut

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

ohne Schwermetalltest ist es sinnlos. Bei einer schweren Vergiftung empfiehlt Dr. M. nur Chelatbildner.
Vor einer Entgiftung muß man sich gründlichst über alle Möglichkeiten informiert haben. Am besten macht entgiftet unter Kontrolle eines Therapeuten. Man kann sehr viel falsch machen und dadurch sich sehr schaden.

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

tu was du für richtig hälst, ich habe dich gewarnt.

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
ist eigentlich auch komisch warum man sich durch eine entgiftung schaden kann:-(

dachte das geht alles so einfach. hab echt angst das ich mir noch mehr antu. da ich auch desöfteren nieren und blasen probleme habe. und ausgerechnet die, werden ja serh beansprucht bei einer ausleitung..

hatte letztes jahr durch eine blasenentz. eine nierenkolik.. uih das war was feines!!

und hab ne doppelniere. kreig häufigerentz. da ich wohl mein uron nicht komplett aus der blase entleeren kann und somit immer bissl was zurück bleibt und dann enzündungen hervorruft. da glaube ich fast das so eine entgiftung für mich nicht geeignet ist. da man nieren mäßig schon fit sein sollte.
naja vllt haben die ärzet ja auch andere ideen.
+will ja nicht gleich alles schwarz malen und gleich denken das es wirklich so eine schwermetallvergif. ist.. da macht man sich schon wueder verrückt:-(

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
nein ich bestell mir das nicht

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

les alles hier durch, dann verstehst du wovon ich rede.

http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam/

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

bei einer Entgiftung werden die Schwermetalle im Bindegewebe gelöst und schwirren im Körper herum durch Leber - Nieren usw. und müssen dann ausgeschieden werden. Man sollte Zusatzpräparate für Leber und Nieren nehmen, die dem Körper dabei helfen. Das ist bei weitem noch nicht alles was bei einer Entgiftung beachtet werden muß. Du mußt bestmöglichst bescheid wissen was du tust!!
Eine Entgiftung ist kein "Sommerspaziergang".

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
deswegen habe ich ja geschrieben, das das der letzte weg ist.. vllt kann der neuro mir tabeltten:-8 verschreiben das die benommenheit beendet. oder sonst irgendwas machen.. so kanns nicht weiter gehn!!


Optionen Suchen


Themenübersicht