Anhaltende Benommenheit

24.06.08 10:54 #1
Neues Thema erstellen
anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Uta,

ich vermute nichts anderes als den Zusammenhang zur Impfung

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
der orthopäde hat mich komisch gedreht und wirbel die koisch liegen, weider einzurenken.
bin grad völlig fix und fertig.. habe gerade keine kraft mehr.
leider könnte es soviel sein und wennich überlege das das so wieter gehn soll.. könnt ich nur noch heulen. ichhabe einfach nur panische angst davor, das ich so leben muss.und das kann ichnicht.. das ist nicht einfach nur en schwindel..das ist als ob man perm. ni da ist.. schwer zu beschreiben.

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
frag mich echt was die frau mir wohl verschreiben will. scheinbar irghendwas zum entgiften.
fühl mich total allein gelassen von den ganzen ärzten.. keiner macht wirklich was.. weiß nicht wie ich die nächsten tage überstehn soll. weil jeder was anderes sagt..und kommt immer mehr hinzu..fühl mich total überfordert und weiß nicht wo ich anfangen soll.

und dann habe ich auch noch druck , da ich bis augsut gesund sein MUSS. da meine ausbildung da startet.. ich weiß nicht mehr weiter

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
@uta.. und steht da auch wie lange so eine benommenheit anhällt??
hab echt panik

anhaltende Benommenheit!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich habe nichts gelesen über die Dauer von möglichen Nebenwirkungen .

Vielleicht kommst Du über diese Seite etwas weiter:
Gardasil - Erfahrungsberichte - Medikamente - sanego.de

Da steht u.a.:
Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit keine Nebenwirkungen
Während unserer Recherche zu „Gebärmutterhalsimpfungen“ hat sich sehr großer Unmut unter den Frauen der Redaktion breitgemacht, dass ein Medikament gegen Krebs als eine Art Wundermittel gepriesen und daher auch ohne Langzeitstudien so schnell auf den Markt gebracht wird. Nebenwirkungen können verschiedenartig auftreten wie Schwindelanfälle, Übelkeit, Kreislaufprobleme.
So schnell wie selten zuvor hob die Ständige Impfkommission (Stiko) am Robert-Koch-Institut die Impfung gegen Warzenviren schon im März 2007 in den Impfkalender. Eventuelle Risiken für die Frauen wurden hierbei nicht beachtet.
In Österreich ist Gardasil mittlerweile schon wieder vom Markt genommen, nachdem es dort zu einem Todesfall durch die „Gebärmutterhalsimpfung“ gekommen ist.
Wir suchen daher Gardasil geschädigte Frauen die über ihre Impferfahrung ähnliches im Rahmen einer TV Produktion berichten möchten.
Bitte melden unter redaktionakte@metaprod.net
Du könntest Dich dort doch melden?

Gruss,
Uta

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
auf sanego war ich schon gucken-..vielen dank..

ich weiß ihr meint es alle nur lieb.. und dafür bin ich euch dankbar.. aber bin grad nervlich am ende..
will nicht das es gardasil nebenwirkung sind.. habe angst das sie nicht zu heilen sind.. obwohl im kopf ja was gefunden wurde.. ich könnt nur noch heulen, wennich überlege das ich vor einem monat noch so gesund war..
ich kann das alles nicht verstehen...

anhaltende Benommenheit!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Deine Verzweiflung ist ja nur zu gut verständlich, Benommenheit. Aber ich finde, es ist besser, sich ein Thema genau anzuschauen, um dann evtl. eine Lösung zu finden als den Kopf in den Sand zu stecken.
Es ist ja auch wirklich schlimm, daß es Dir so schlecht geht.

Grüsse und gute Besserung,
Uta

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Benommenheit,

falls es bei dir evtl. um eine Aluminiumvergiftung handeln sollte, dann hilft DMPS oder DMSA nichts da diese leider Aluminium nicht entgiften. Dabei hilft Desferral per Infusion.
Dazu würde ich mich an das Toxcenter direkt wenden und fragen wer dies therapiert.

Mach erstmal den Schwermetalltest und poste das Ergebnis bitte hier:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-test-ergebnisse/

anhaltende Benommenheit!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Kommt denn bei einem Schwermetall-Test auch das Aluminium heraus?

Ich meine, Günter hat geschrieben, daß er sein Aluminium mit Apfelessig ausgeleitet hat?
Das wäre doch einen Versuch wert, zumal Apfelessig ja sowieso gesund sein soll.
Hier wird darüber geschrieben:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...belastung.html

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (24.06.08 um 19:22 Uhr)

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Uta,

ja, kein Problem. Man kann zwar auswählen welche Werte man möchte, aber Aluminium ist dabei.


Optionen Suchen


Themenübersicht