Anhaltende Benommenheit

anhaltende Benommenheit!

Ich melde mich ma da ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Nach einer Tetanusimpfung vor 6 Jahren die ich vorsorglich für meinen Zivildienst bauchte, hatte ich die selben Symptome die Du beschreibst. ,.. mir wird Hundeübel wenn ich an die Wochen und Monate nach der Impfung zurückdenke..
Rückblickend meine ich zu wissen, dass ein Autounfall, den ich ein halbes Jahr vor der Impfung hatte, die eigentliche Ursache für diese Symptomatik war. Entsprechende Hinweise habe ich in der Forschung von Dr. Kuklinski gefunden, der von vielen Patienten mit einer HWS Schädigung berichtet, die nach Impfung oder Medikamententheraphie längere Zeit verschiedenste schwere Krankheitssymptome entwickelt haben. Vll. können ja einige erfahrene Forumsmitglieder diese Hypothese für Deinen Fall aufgreifen.
Ich wünsch Dir Alles, Alles Gute!!
 
anhaltende Benommenheit!

hallo ihr lieben. kam grad vom hno arzt.. sinusitis ist noch leicht da.. geht mittlerweile sogar bis an ohr:-( muss jetzt sinupret einnehmen und ein bestimmtest nasenspray..außertdem werde ich mir noch eine nasendusche kaufen, soll ja gut für immunsystem sein..schützt bissl vor erkältungskrankheiten.

habe mich heut früh nochmal bei der zuahnärztin informiert die so eine DMPS auleitung kennt.
Sie hat gesagt ich solle sowas nicht auf die leichte schulter nehmen , da e wieder ein starker " eingriff" in meinem körper ist-. da ich nicht nur die schlechten stoffe ausschwemme sondern auch die ganzen guten,:-( mmh hört sich ja ni so gut an.. und ist auch seh kompliziert.

habe von einigen hier gelesen, das sie unverdünnten apfelessig anwenden. das klingt doch mal toll , zur entgiftung.. und vorallem ist es natürlich und kann mir nicht weiter schaden..möchte echt ungern irgendwelche medis nehmen.., ich denke mal das war ein hilferuf von meinem körper, das er diese ganzen chemiekalien ni mehr will!!
was haltet ihr davon.. ist doch nicht schlecht...

morgen habe ich dann meinem termin bei ner internistin.. und einem anderen neuro.. bin ich ja mal gespannt.
lg
 
anhaltende Benommenheit!

@matze..

dfas klingt ja nicht gut..aber ist schön das es diur wieder besser geht..muss dazu sagen das ich noch nie einen autounfall(zum glück) o. ä. erlebt habe. war ja auch beim orthopäden und der hat nix weiter festgestellt..außer meine üblichen beschwerden im Rücken und nacken.. die ich aber schon jahre habe,scheinbar schon als baby.. und wie gesagt die symptome fangen ein tag später nach der spritze an..
 
anhaltende Benommenheit!

achso wollte noch dazu schreiben, fdas ja ne veränderung im kopf gefunden wurde.also haben die ja ne ursache wo sie anfangen könne zu behandeln.. werde morgen nochmal einen anderen neuro zur rate ziehen..vielleicht m,acht der gleich nochmal so ein eeg. und kann mich darufhin behandeln.. liebe grüße.. hoff sehr das die mir morgen helfen können...
 
anhaltende Benommenheit!

Sie hat gesagt ich solle sowas nicht auf die leichte schulter nehmen , da e wieder ein starker " eingriff" in meinem körper ist-. da ich nicht nur die schlechten stoffe ausschwemme sondern auch die ganzen guten

Nur bei nachgewiesenem, eindeutigen Spurenelementemangel (v.a. Zink!)
kann es angezeigt sein, zuvor diesen zu applizieren - zum Beispiel eine
Ampulle Uni-Zink von Koehler.

Ansonsten gilt, dass DMPS nicht zu einem Mangel führt:

DMSA DMPS verändern keine Spurenelemente


Alles Gute, Bodo
 
anhaltende Benommenheit!

..außer meine üblichen beschwerden im Rücken und nacken.. die ich aber schon jahre habe,scheinbar schon als baby..

Gemäß Dr. Kuklinski ist dies ein möglicher Hinweis auf eine instabile HWS mit allen möglichen Folgesymptomen und Folgekrankheiten (Mytochondropathie) die wiederum eine Reaktion, wie Du sie bei der Impfung erlebt hast möglich machen. ...wurde in seiner Forschung häufig nachgewiesen. Kannst Du ja mal als Denkanstoss im Hinterkopf behalten... Gruss
 
anhaltende Benommenheit!

danke petri für die info.. habe den schon mal gehabt. habe ihn jetzt aber nochmal genauer "untersucht".. so schlimm klingt der beipackzettel gar nicht. da habe ich ja immer noch hoffnung das es nicht an der gardasil sondern an einem virus o.ä,liegen könnte.vielleicht versuche ich mir das auch bloß einzureden..damit meine panik bissl weg geht:-(
naja hab mir jetzt mal einen "kleinen" zettel fertig gemacht, den ich morgen mit zur internistin nehmen möchte.. glaub die zeigt mir ein vogel, wenn ch der das alles vorlese..werde erst mal nur das wichtigste abklären.

achso was ich euch vorhin gefragt habe, wegen den apfelessig ...? was haltet ihr davon. ist ja nicht schädlich..und nehm auch noch bissl heilerde zu mir.. idt auch zur entgiftung/entschlackung gedacht..
lg
 
anhaltende Benommenheit!

@MATZE

ja aber was sollte der impfstoff an meiner HWS auslösen..war ja nun auch schon bei einem orthopäden und der hat überall gedrückt und es tat nix weh.
werde aber trotzdem mal so ein durchblutungtest durchführen lassen. er meinte ein internist macht sowas.. bin ich ja mal gespannt..
was ich auch noch sagen muss, meine schleimhautentzündung ist zwar schon viel besser aber ich spuck immer noch gelben schleim.. und hab auch zähflüssigen schleim in der nase:-( uii h klingt ja ni so lecker:)
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

Ich würde erstmal einen Schwermetalltest machen bevor ich mit Entgiften beginnen würde.
Wie gesagt, es dauert garantiert Jahrzehnte wenn du mit "Hausmittelchen" Schwermetalle entgiften möchtest :rolleyes:

Aber was Matze sagt, würde ich auch nachgehn. Ein verschobener Halswirbel kann auch Benommenheit verursachen, wie auch starke Kopfschmerzen.
 
anhaltende Benommenheit!

hab mal eine frage an euch.. ist auf keinen fall bös gemeint..warum wird in DIESEM forum wirklich bei fast allen erkrankeungen auf schwermetallvergiftung hingewiesen? ich meine es gibt hundert andere ursachen.

und wie ich gesehn habe, ist dieser test nicht ohne und kostet auch eine ganze menge.
ich meine, soviele menschen haben amalgan plomben seit jahrzehnten drin und haben keine krankheiten..und kriegen trotzdem impfstoffe gespritzt.

möchte das sich jetzt keiner angegriffen fühlt aber irgendwo ist das doch panik mache oder?? und wenn dieses amalgan so schädlich wäre, wäre es doch schon längst vom markt genommen wurden oder? ;)
 
anhaltende Benommenheit!

und wie schon geschrieben. scheinbar ist kein halswirbel verschoben, da der orthopäde mich abgetastet hat.. lg
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

hab mal eine frage an euch.. ist auf keinen fall bös gemeint..warum wird in DIESEM forum wirklich bei fast allen erkrankeungen auf schwermetallvergiftung hingewiesen? ich meine es gibt hundert andere ursachen.

und wie ich gesehn habe, ist dieser test nicht ohne und kostet auch eine ganze menge.
ich meine, soviele menschen haben amalgan plomben seit jahrzehnten drin und haben keine krankheiten..und kriegen trotzdem impfstoffe gespritzt.

möchte das sich jetzt keiner angegriffen fühlt aber irgendwo ist das doch panik mache oder?? und wenn dieses amalgan so schädlich wäre, wäre es doch schon längst vom markt genommen wurden oder? ;)

Es fühlt sich bestimmt keiner angegriffen :D Deine Worte kennen viele in und auswendig, da man diese Worte sehr häufig zu hören bekommt ;) Amalgam wird in der Öffentlichkeit verharmlost, aber daß man sehr sehr krank werden kann ist eine Tatsache.
Wie oben schon empfohlen, empfehle ich nochmals diesen Artikel zu lesen. Dann wird einiges verständlicher für dich. Auch warum Amalgam so verharmlost wird.

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-auswirkungen/17743-interviews-dr-m.html

Sicher gibt es einige Ursachen für deine Symptome. Du solltest auch alle Möglichkeiten "abklappern" bis du die richtige erwischt hast ;)
 
anhaltende Benommenheit!

danke.. habe ich schon gelesen. und sicher trifft es auch auf meine symtome zu.zumind. einige.. aber wie gesagt könnte sovieles sein.. aber trotzdem danke für den tipp. habe am freitag kja den termin bei der homoöphatin..die fragt im labor nach ob man das auch im urin feststellen kann. will aber nix gespritzt bekommen.

aber wenn es eine amalg. vergiftung wäre , warum habe ich das nach der dritten gardasil spritze bekommen. warum ist danach eine grippe aufgetretn(wie ein all. schock) .
und warum zeigt es im gehirn veränderung an. da sieht man doch im eeg nix, wenn man eine vergiftung hat.. lg
 
anhaltende Benommenheit!

habe ihn ja gefraght zwecks mrt..fande er nicht für sinnvoll:-/

scheinbar kostet das wieder.
war ja erst vor kurzem im mrt wegen kopf.. -aber klar da ist ja keine hws mit zusehn.
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

ich denke die grippe-ähnlichen Symptome waren eine Reaktion auf die Impfung an sich, die man auf jede Impfung bekommen kann.

Ich kann es dir nur empfehlen, ob du es machen möchtest mußt du selbst entscheiden.
Ich weiß nicht ob in dieser Impfung speziell auch Quecksilber enthalten ist, aber Aluminium steht sogar im Beipackzettel.
Man kann allein im Haushalt bereits einiges Alumium aufnehmen, zBsp durch mit Alufolie abgedeckte Lebensmittel oder Alutöpfe usw.. Irgendwann ist es dem Körper zu viel, soquasi "das Faß läuft über", dann kommen die Symptome, wie Benommenheit usw. Das hätte bereits auch bei der ersten Spritze sein können.
Es muß bei dir keine Vergiftung sein, es ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Wenn dieser Orthopäde kein MRT für notwendig hält, sag ihm daß du es möchtest und wenn er es weiter ablehnt würde ich zu einem anderen gehn.
 
anhaltende Benommenheit!

danke petra. das werd eich auch machen mit dem mrt..nur um wirklich alles auszuschließen.. werde mir im neuen Quartal ne überweisung holen und dann mal zu einem anderen Ortop. gehen. muss ihn ja nicht sagen, das ich schon wo anders war. da schikct der mich gleich wieder weg.
kann auch nicht verstehen warum der halswirbek nicht gleich mal im krankenhaus kontrolliert wird..mmh klar stand ja bloß "kopf" auf der überwisung..man muss überall sparen:mad:

naja.. bin dir und den anderen auf jedenm fall dankbar für den tip(s) mit der metallvergift. und hab auch gelesen das in der gardasil spritze sowas enthalten ist.
werde erstmal alles auschließen.. mich intressiert ja wo die " erhöhte aktivität" im kopf her kommt. obwohl ich ja benommen und müde bin..und nicht hyperaktiv oder änlich.

muss nochmal fragen wegen der schwermetallverg.
wennich am freitag zu der homo. gehe.. was passiert da.
reicht es da wenn ich nur urin abgebe?? oder muss dir mir erst dieses Dsmp spritzen um dann zu sehn ob ich metalle im körper habe. würde echt gerne auf diese spritze verzichten-bin da jetzt bissl vorsichtiger geworden.

kann man sowas nicht auch beim internist feststellen lassen ob ich "versäucht":-=) bin??

sorry schon wieder soviel fragen.
freu mich auf die antwort.lg
 
anhaltende Benommenheit!

ja es soll ja sogar schon überal drin sein, dieses olle alumin. und quecksilber..selbst im Fleisch!!!echt krass..
naja die menschen bringen sich mal wieder alle selber um!!!!:mad:
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

du brauchst dieses Medikament, am besten als Spritze. Soweit ich weiß darf es die Homöopathin nicht spritzen.
 
Oben