Anhaltende Benommenheit

24.06.08 10:54 #1
Neues Thema erstellen
anhaltende Benommenheit!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Petri

Natürlich könnten die jahrelangen Plomben etc mit den Beschwerden zusammenhängen. ABER dann würden sie nicht plötzlich innert wenigen STUNDEN (!!!!!!) kommen.
Amalgam wirkt nicht einfach plötzlich innert Stunden, ausser vieleicht, wenn man gerade beim Zahnarzt war.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

anhaltende Benommenheit!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Haollo Benommenheit

Beachte das die üblichen neurologen die Grippeimpfung nie in zusammenhang ziehen bzw prüfen würden (können es auch nicht) Deshalb mein Rat bezüglich der Fachstelle.

Das andre ist auch möglich, das sollte aber ein normalarzt abklären können (Entzündungsparameter, Symptome etc)
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
ja das muss ich sein.. habe ab und an eine depression wo ich nur da liege und heulen könnte. aber ich muss mir immer positiv zureden, das das schon wieder wird. hab schon sovieles überstanden. das schaffe ich auch noch. bin froh das ich meinen freund habe, der immer zu mir hält, wenn er nicht wäre wüsst ich nich ob ich noch da wäre.

außerdem hab ich mir einen termin bei einer lieben psycholgin gemacht... habe angst das ich durch diese benommenheit eine depression oder ä.noch hinzu bekomme.
manchmal habe ich echt pure angst.. aber ich versuche dnn einfach zu sehn, bzw. rede mir ein, das es nihct von der gardasil spritze kommt,sondern das diese nr der auslöser für alles war.
hab auch mal bei den ganzen impfschäden geschaut.. gibt nur wenige bzw. hab da keine endekct, die eine benommenheit haben. die meistens habe leider irgendwelche taubheitsgefühle in arme beine etc. oder schwindel..

hoffentlich schaffe ich alles...:-(

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
achso. und es gibt soviele andere impfungen die auch schlimme symtome zur folge haben:-( z.b. nur ma die rötel impfung, oder twinrix...alles mögliche.

ich werde mich jednefalls nicht mehr impfen lassen oder sinnlos irgendwelche medikamente schlucken, es sei den es hilft meinem jetztigen zustand.

will mein körper das nicht merh antun!!

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Hallo Petri

Natürlich könnten die jahrelangen Plomben etc mit den Beschwerden zusammenhängen. ABER dann würden sie nicht plötzlich innert wenigen STUNDEN (!!!!!!) kommen.
Amalgam wirkt nicht einfach plötzlich innert Stunden, ausser vieleicht, wenn man gerade beim Zahnarzt war.
das sehe ich änlich.. aber wer weiß was es nicht alles gibt:-/ vielleicht kann mir meine internistin was dazu sagen.. aber ich sehs schon kommen,..die ärzte werden sich gar keine mühe geben um großartig zu forschen.,.ist ja meistens so...

anhaltende Benommenheit!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Deshalb die angegebene Adresse. Die kennen sich bezüglich impfungen aus und werden sich Mühe geben
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
habe dem mann schon eine nachricht geschrieben.. bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen.

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
so habe jetzt ben eine homöpathin gefunden (diese hat auch ein dr. tiotel:-) ) die so eine ausleitung ma,cht.. ganz in meiner nähe. die gute ruft mich damnn gleich zurück..und wir reden dann nochmal. bin ja gespannt.
habe sie gefragt ob sie so eine ausleitung macht , sie meinte Ja:-)

meine frage ist sowas schädlich?? eigentlich nicht , da es ja naturheilkunde ist.
werde es sicher machen.. die schulmediziner werden ich aber selbstverst. trotzdem aufsuchen.
vielleicht bringt es was.
wäre so schön

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
hat jemand eine idee wegen kosten einer ausleitung... was passiert da genau? bzw,kostenübernahme von der kraneknkasse.
habe leider nicht soviel geld. anstonsten müsste ich meine familie fragen..die würde mir sicher weiter helfen.

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
uih viele tippfehler.. hoffe ihr verzeit das..:-)


Optionen Suchen


Themenübersicht