Anhaltende Benommenheit

24.06.08 10:54 #1
Neues Thema erstellen
anhaltende Benommenheit!

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
du bist bereits 22 Jahre alt? warum hast du dich denn dann impfen lassen?

es hieß doch, nur vorm ersten Sexualkontakt hätte die Impfung - wenn überhaupt - einen "Sinn", denn die erwachsene (sprich sexuell aktive) Bevölkerung ist ohnehin so gut wie komplett vom humanen Papillomavirus bzw einer seiner vielen vielen Arten "durchseucht", gegen die ja sowieso nicht alle geimpft werden kann, denn sonst müßte man ja an die hundert unterschiedliche Spritzen bekommen, völlig illusorisch also (wie bei der Influenza auch, aber ich schweife ab..). das ist genauso wie beim Herpesvirus. wer hat ihn nicht? hat man dich vor der ersten Sprize darüber denn nicht nochmal informiert?

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
habe grad bei einem zahnarzt angerufen, der macht das nicht , die meinte ich soll bei einer hautärztinm anrufen, die würde sowas machen.. macht sie aber auch nichT:-(-.-.will nicht erst kilometerweit fahren. komme aus dresden.habt ihr eine idee ob es da einen gibt.. sicher nicht oder?

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

es gibt eine Zahnärztin in Dresden, die sich mit Amlagamsanierung beschäftigt. Evtl kann die Dr W. die auf der 1. Liste steht dir weiterhelfen, wo du das DMPS in Dresden gespritzt bekommen kannst.

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...arztsuche.html

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
hallo gina. im inet steht man kann sich bis 26 jahre impfen lassen.
giobt shalt verschiedene meinungen drüber. naja meine schwiegermutsch ist arzthelferin und die meinte es sei sinnvoll so was machen zu lassen, da ja die techniker krankenkasse das alles übernimmt. klar sie hat es bloß gut gemeint nur heute verfluche ich regelrecht diesen tag als ich es machen lkassen habe. aber habe immer noch bissl hoffnung, das es vllt am schwachenimmunsystem liegt bzw. an den viren. und das man die erhöhte aktivität im gehuirn mit tabletten unterbinden kann. aber erhöhte aktiv. das klingt ja wie hyperaktiv..das bin uch aber ganz im gegenteil, bin schläfrig und benommen..

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
kann die telefonnummer leider nicht finden:-( kannst du mir sie hier schicken??

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

denke es geht schon in Ordnung wenn ich hier die Tel.-Nummer von Dr W. (7te Ärztin von oben) schreibe, da sie auch zum Nachlesen in der Liste steht, die ich gepostet habe

Die Tel.-Nummer ist 0351/4728880

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
danke dir.. habe noch paar fragen dazu.wie verläuft sowas. muss ich die kosten selber tragen. gibt es da nebenwirkung?

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

denke 1 Ampulle DMPS (= Unithiol) kostet ca 18,-E und der Test mit allen Werten maximal ca 100,- E, eher weniger. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher.

Geändert von Petri (24.06.08 um 13:43 Uhr)

anhaltende Benommenheit!

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Zitat von benommenheit Beitrag anzeigen
im inet steht man kann sich bis 26 jahre impfen lassen.
ahja. wäre ja auch schade, von vornherein eine Schmälerung der Umsatzzahlen wegen dummer medizinischer Hintergründe zu riskieren.
(mein Freund, dem ich von dem Thread grad erzählt hab, meinte eben: "man kann auch vom Hochhaus springen." wo er Recht hat ... )

Zitat von benommenheit Beitrag anzeigen
meine schwiegermutsch ist arzthelferin und die meinte es sei sinnvoll so was machen zu lassen,
da ja die techniker krankenkasse das alles übernimmt.
das ist natürlich ein argument. *ironie off* .... wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
sicher, sie hat es gut gemeint. als Arzthelferin ist sie beeinflußt von den Lobreden auf solche "Supermedikamente", und evtl fehlt es ihr an gesunder Distanz, welche Kritikfähigkeit erst ermöglicht.


leider erinnere ich mich nur dunkel, du sagtest, du hast auch diesen TV-Bericht gesehen. ich glaube da war auch von Ritalin im Zusammenhang mit den Spätfolgen der HPV-Impfen die Rede. das ist ja nu auch wieder ein sehr umstrittenes Medikament, welches besonders Kindern verschrieben wird. ich will keine Paranoia schüren, aber mir kommts bald so vor, als würden die Kinder mit Ritalin und Impfen gegen Kinderkrankheiten "verseucht", die Teenagermädchen mit HPV-Impfungen, und die etwas Älteren werden mit Borreliose usw kirre gemacht oder mit Amalgam oder oder, und gegen all das "muß" ganz doll gespritzt werden, .... dabei sind doch gerade all die Medikamente so belastend für den Körper!

diese ganze Entwicklung gefällt mir gar nicht. weniger ist oft mehr. dieser alte Spruch gerät leider immer mehr in Vergessenheit. auf die Ferne und nur vom ein paar Dinge erzählen kann ich dir leider nichts Konkretes raten, sondern nur hoffen, daß du auf verläßliche kompetente Menschen triffst, die dich gut beraten können und wollen.

LG
Gina

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
gina da geb ich dir vollkommen recht. bin auch sehr sauer auf sie, das sie mir dazu geraten hat, ohne jeglichen nebenwirkungen zu nennen. ich war noch nicht mal beim arzt drin, das wurde im grunde alles unter der hand gemacht.und wer weiß ob ich da so kerngesund war. habe gerdae nochmal auf einer anderen seite gelesen, das man auch einen grippalen infekt sozusagen durch die impfung herausholen kann, der schon im körper geschlummert hat.

kann mir bloß vorstellen das es was mit der grippe zu tun hat. da die benommenheit erst ein tag später kam. und so einen grippeartigen anfall hatte ich noch nie... vorallem das hohe fieber.
ich wünsche mir nix mehr, als einfach wieder normal im kopp zu werden.
habe jetzt gelich meinen termin beim orthopäden, der muss sich mal meine HWS anschauen..vielleicht kommt da noch was hinzu.


Optionen Suchen


Themenübersicht