Anhaltende Benommenheit

24.06.08 10:54 #1
Neues Thema erstellen
Anhaltende Benommenheit!

Leros ist offline
Beiträge: 219
Seit: 27.06.08
sowas hab ich noch nie gehört, daß vom behandelnden Arzt nicht erklärt wird, was los ist.
wer legt sich denn einfach so auf nen OP-Tisch, ohne zu wissen, warum und was überhaupt?
find ich unglaubwürdig, sorry.


Ich hatte mich tatsächlich etwas merkwürdig ausgedrückt.
Den Befund bekommen ich (wegen Nachfrage) und mein Orthopäde nächste Woche zugeschickt.
Es ging nur um den Kurzbefund, den ich bei einer so gravierenden Sache sehr gerne gehabt hätte um direkt etwas auf der Hand haben zu können.
Ich hätte meinen Nachtermin beim Orthopäden so zB etwas früher haben können.

Grüße
Leros

Anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
hat keiner änliche erfahrung zwecks sinusitis??

Anhaltende Benommenheit!

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Zitat von helen Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe auch eine schwere Sinusitis. Ich habe den Tipp bekommen, den Darm zu reinigen. Werde ich machen, wenn ich ihn mit Darmbakterien behandelt habe. Dadurch löst sich auch Eiter.

Was hast du bereits unternommen?

LG
helen
Hallo helen

ich bin gerade etwas verwirrt. Müsste nicht die Darmreinigung zuerst stattfinden und dann die Neu-Besiedelung mit Darmbakterien?

Lieben Gruss
Kathy

Anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
was mir noch aufgefallen ist , das mir seit einigen tagen verstärkt übel ist.leide aber schon seit ca. 4 jahren unter übelkeit. bekam ich damals wegen zu häufiger antibiotika einnahmen. jetzt ist es jedoch richtig krass. kann das sein, das cih mir nochj eine magen darm grippe eingefangen habe. habe auch gelesen, das bei einer sinusitis die nicht behandelt wird, die errgeger in darm gehn.. und dort eine magen-darm grippe auslösen können.
das würde ja och ncoh fehlen:-( nehm zusätzlich schon vitaminc+zink , trinke viel. und ernähr mich relativ gesund,, eogentlich so wie vorher auch. ach menno:-( außerdem schmerzt mein nacken...alles verspannt

Anhaltende Benommenheit!

Ursu ist offline
Beiträge: 1.028
Seit: 27.06.08
morgen,

deine akkute übelkeit kann auch vom verspannten genik ausstrahlen, das ist garnicht so selten, vieleicht ein entspannungsbad *lindert manchmal *

lg,
ursu
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

Anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
danke urus.. werde ich heut abend gleich mal machen)

Anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
danke ursu.. werde ich heut abend gleich mal machen:-)

Geändert von benommenheit (15.07.08 um 10:08 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht