Anhaltende Benommenheit

24.06.08 10:54 #1
Neues Thema erstellen
anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
noch eine frage.. was ist wenn ich einfach meine amalgan plome#ben entfernen lasse und dann was gesünderes einsetze.. hab hier irgendwas von zement:-/ gelesen..
kennt jemand die kosten =??

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
na gut mache jetzt erstmal raus.. werde euch morgen bericht erstatten..schönen abend euch allen noch

anhaltende Benommenheit!

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Zitat von benommenheit Beitrag anzeigen
mhh wen ich sowa simmer höre..die ärzte müssen ni mit so einen dauer gefühl , nicht da zu sein rum laufen. da ist es natürlich sehr einfach sowas vom stapel zu lassen!!
ahh manchmal machen die ärzte mich so wütend!!!
ein Mensch ist halt kein Auto, bei dem man nur mal eben die Bremsbeläge und die Zündkerzen auswechseln braucht, und dann schnurrt er wieder rund. hast du zum Beispiel mal Dr. House gesehen? ist eine Fernsehserie, klar, da geht´s auch um die Unterhaltung, aber fachlich sind sie dort -was die Diagnosefindung angeht- schon sehr realitätsecht.

es gibt halt keine Arbeits-Anleitung und kein Drehbuch wo drinsteht: wenn eines Tages die junge Frau "Benommenheit" kommt, dann ist mir ihr dies und das los, und jenes müßt ihr tun, damit´s ihr wieder gut geht.

immer wenn ein Eingriff von außen nicht unbedingt erforderlich ist, ist das Beste was man tun kann, den Körper in Ruhe selbst machen zu lassen, denn in der Regel haben wir da ein wunderbares auf Selbstregulation abzielendes Wunderwerk vor uns. daß ein Arzt eine junge Frau nicht bedenkenlos vollpumpt, finde ich persönlich gut.


LG
Gina

Geändert von Gina-NRW (25.06.08 um 19:38 Uhr)

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

Zitat von benommenheit Beitrag anzeigen
noch eine frage.. was ist wenn ich einfach meine amalgan plome#ben entfernen lasse und dann was gesünderes einsetze.. hab hier irgendwas von zement:-/ gelesen..
kennt jemand die kosten =??
Die Entfernung ist im Moment zweitrangig.

Du mußt im Moment erstmal wissen woher deine Beschwerden kommen

Im Wiki (findest du oben im Menü des Forums) steht alles drin, wie auch viele Infos zu Amalgam:

http://www.symptome.ch/wiki/Entfernu...f%C3%BCllungen

http://www.symptome.ch/wiki/Amalgam

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
gutem norgen:-9 habe mir jetzt meine überweisung geholt und heut mittag gehts zum internisten und zum neuro..
ich habe gerade mal m,ein krankenhausbefund rausgeholt und ich schreibe euch mal kurz was zu meiner diagnose

also erstmal blut.im Normbereich waren: nNa, K, Ca, Chlorid, Mg,Fe,Kreatin,Bilirubin,ASAT,ALAT,Ck,AP,Amylase,,l ipase,gamma-GT,Chol,
Tg,Harnsäure,GE,Albumin,CRP,Glukose,Erythrozyten,H b,Hk,Mcv,McH,MCHC,
Leukos,Thrombozyten,Quick,PTT,TSH und Elektrophorese
NBZ 4,5 mmol/l
Drogenscreening(noch nie welche genommen aber erstmal der ärzten egal) urinstatus unaufflig,Beta-HCG negativ

so und jetzt zum den EEG test. da steht_:

Alpha_eeg mit ausgeprägten Zeichen einer von tieferen Hirnstrukturen herrührenden Füktionsstörung,partiell auch vigilanzbedingte verlangsamung,kein verwertbarer Herd, keine Spitzenpotentiale.

Lest ihr da steht ja verlangsamung.. da wird auch die bempommenheit her kommen. fphl mich ja ls ob was betäubt wäte.. hoffentlich kann die neuro tante mir was dagegen verschreiben.. BIIITTTE

so und dann halt noch :
Deutliche Schleimhautschwellung am Boden des Sinus maxillaris links

MRT
scheinbar alles normal..keine auffälligkeiten

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

hole dir die MRT-Aufnahme und schicke diese an das Toxcenter. Auch am MRT kann ein Fachmann toxikologisch einiges erkennen.

PS: du hast das recht die MRT-Aufmahmen zu bekommen.

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
das müsste doch eine neurologin auch können. und wenn die schreiben im mrt ist nix auffälliges??

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
nein, das kann nur ein toxikologisch geschulter Arzt wie zBsp Dr D vom Toxcenter.

anhaltende Benommenheit!

benommenheit ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 24.06.08
aha. kannst du mir die adresse von dem schicken?

werde es trotzdem erstmal mit der neurolgin versuchen.
ich denk mal wenn ich der das mit der sprize erzähle, kann die sich vllt auch ihre schlüsse draus ziehen..

anhaltende Benommenheit!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Es ist wichtig daß du zusätzlich soviel Infos schreibst wie nur möglich.

Die Mail-Adresse ist beim Toxcenter öffentlich einsehbar, daher kann ich es auch hier posten

Info@Toxcenter.de


Optionen Suchen


Themenübersicht