Globusgefühl nach Angina

22.06.08 18:18 #1
Neues Thema erstellen
Globusgefühl

Sandra04849 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 22.06.08
Eine allergische Reaktion kann auch durch Schimmelbildung in der Wohnung hervorgerufen werden hatten erst solch eine Schimmelbildung extrem geht seit ca. zweieinhalb Jahren. Es wurde beseitigt nach den Jahren.

Globusgefühl

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Daß das Globus-Gefühl im Hals erst 1-2 Stunden nach dem Aufstehen anfängt, könnte eben auch mit der HWS zusammenhängen. Ich kenne das von mir: Manchmal habe ich massive Hals-Probleme, so daß ich denke, ich hätte eine richtige Entzündung darin. Aber nichts da: Sanfte Chiropraktik, und das Globusgefühl ist weg.
Das ist dann bestimmt keine Allergie...

Vielleicht solltest Du noch einmal nach dem Schimmel nachschauen lassen, Sandra: wenn der nicht wirklich fachmännisch beseitigt worden ist, könnte er wiederkommen. Und dann wäre es möglich, daß der die Schuld hat an Deinem Schleim.
Baubiologie und Schimmelpilzsanierung in Franken - Schimmelpilzsanier.

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (23.06.08 um 13:02 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht