Gefühlsstörung

01.06.08 22:56 #1
Neues Thema erstellen

luna2 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 01.06.08
hallo, habe seit circa 2 wochen gefühlsstörungen am ganzen körper,angefangen hat es in den füßen und hat sich jetzt am ganzen körper bemerkbar gemacht. im gesicht, den armen, taille,füße, eben überall. es fühlt sich an wie wenn eine heiße flüssigkeit über die stelle läuft. seit 4 tagen wird es immer schlimmer und ich habe es unzählige male am ganzen körper. mein arzt weiß auch nicht was das sein könnte. habt ihr eine idee?außerdem ist mir aufgefallen das ich die einzigste bin die bei diesen schöne sommertemperaturen nicht schwitzt!mir ist zwar warm aber nicht so das ich schwitzen würde von alleine so wie alle andern um mich rum.

danke schon mL; LG LUNA

gefühlsstörung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo luna2,

klingt erschreckend, und wahrscheinlich ist das sehr unangenehm, was Du da erlebst.

Als erstes habe ich an Borreliose gedacht. Ist da schon ein Test gemacht worden bzw. sind Tests gemacht worden? Gab es einen Zeckenbiß, evtl. mit der "Wanderröte"?
Übrigens wurde hier schon einmal Ähnliches beschrieben:
http://www.symptome.ch/vbboard/k-nnt...en-k-rper.html


Es kann sich bei Dir auch um eine Polyneuropathie handeln, wobei es schwierig ist, da eindeutige Ursachen zu finden (eine davon ist Diabetes). Wenn Du dich hier wiederfindest 27 Polyneuropathie - Was tun?, dann wäre der nächste Schritt die Überlegung, was eine der vielen Ursachen sein könnte, damit man ursächlich behandeln könnte.
(In Tab. 1 wird auch von Störungen in der Schweißsekretion gesprochen).
27 Polyneuropathie - Was tun?
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...athie-pnp.html

War denn vor mehr als 2 Wochen irgendetwas Besonderes bei Dir los?

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

gefühlsstörung

luna2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 01.06.08
War denn vor mehr als 2 Wochen irgendetwas Besonderes bei Dir los?


hm,hatte mein schriftlich abschlussprüfung zur arzthelferin. also an borrelios eglaube ich nicht, hatte nie einen zeckenbiss...auch ander typische symptome sind nicht da wie grippe, ode rgelenkbeschwerden...

es ist seltsam denn anfangs hatte ich es nur ein zweimal am tag und jetzt alle paar minuten. weh tut es nicht, es ist halt nur unangenehm. schaue mir dannd ie stellena n ob dort wirklich nichts ist das an mir runterläuft oder so...


da ich arzthelferin bin habe ich schon an alles mögliche gedacht, aber da selbst mein chef nicht weiter weiß...:-( sonstige diabetessymptome sind auch nciht vorhanden.

gefühlsstörung

luna2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 01.06.08
achso außerdem möchte ich noch dazu sagen das ic habeh das gefühl daher schon kenne : ich es schons eit längerem im magen, manchmal zieht es leicht die speiseröhre rauf aber meistens fühlt es sich wie eine heiße flüssigkeit IM magen an die hin und her läuft. auch in der nase hatte ich das gefühl die letzten tage schon.

gefühlsstörung

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo,
hast du schon mal deine Körpertemperatur gemessen?
Ist deine Haut richtig trocken?
Trinkst du genug und kommen auch entsprechende Mengen wieder raus?
Nimmst du genug Salz zu dir?

vielfragende Grüße
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

gefühlsstörung

luna2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 01.06.08
[QUOTE=ADo;166985]Hallo,
hast du schon mal deine Körpertemperatur gemessen?
Ist deine Haut richtig trocken?
Trinkst du genug und kommen auch entsprechende Mengen wieder raus?
Nimmst du genug Salz zu dir?

hm ,nein die körpertemp. habe ich nicht gemessen?wieso denn?
meine haut ist schon immer sehr trocken,muss si eimmer eincremen, aber sie hat sich nicht schlimmer verändert...also nicht noch trockener.
naja,trinkend tu ich auf jeden fall zu wenig...aber auch schon immer und meine harnausscheidung ist auch normal.
so und salz, hm, weiß nicht...esse sehr unregelmäßig und selten warm,meistens auch nur süßes zeug...

und jetzt?:-)

gefühlsstörung
miau
hallo,
beim nasenkrabbeln schickten die grundschullehrer ihre schüler früher zum arzt ,er möge nach würmern sehen.
das zucken,hitzen und krabbeln am körper berichten leute mit borreliose und co-infektionen.
brennen im magen empfand der entdecker des helicobacter pylori nach dem selbsttest.

ist in letzter in deiner umgebung ein fieberthermometer ,eine energiesparlampe oder neonröhre zerbrochen?
hast du mit salmiak zu tun?
verträgst du das desinfektionsmittel nicht mehr?
das waren einige ideen dazu.
alles gute
miau

gefühlsstörung

luna2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 01.06.08
hm,hab ja kein nasenkrabbeln sondern das selbe heiße laufende gefühl wie am körper...und wie gesagt borreliose schließ ich daher aus da ich noch nie eine zecke bemerkt habe oder gar die wanderröte...

es ist nichts dergleichen zerbrochen...und bei dem desinfektionsmittel ist mir nichts aufgefallen.

salmiak? was ist denn das genau?.-)

gefühlsstörung

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Wenn du nicht schwitzt könnte sich dein Körper überhitzen. Außerdem gehen ja auch einige nierenpflichtige Stoffe über den Schweiß ab. Wenn jetzt deine Nieren und Schweißdrüsen nicht genug abgeben können, vergiftest du dich langsam selber. Deshalb meine Fragen
Falls du deine Temperatur mal misst, kannst dus ja mal reinstellen

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht