Ausgelaugt, kaputt, müde - wie komme ich wieder auf die Beine?

29.05.08 12:23 #1
Neues Thema erstellen
Ausgelaugt, kaputt, müde - wie komme ich wieder auf die Beine?

Unki ist offline
Beiträge: 10
Seit: 18.10.07
Hallo Jo,
ich hab folgendes an ein Mitglied hier geschrieben und es trifft bei dir wohl auch zu:

genau das was du da beschreibst hatte ich auch. Ich bin Fernfahrer und meine Schutzengel hatten mit mir Schwerstarbeit zu leisten, denn ich bin sogar während der Fahrt mit meinem 40 Tonner öfter mal kurz auf der Autobahn eingenickt. Ich hab dann aufgehört zu fahren und das Problem angegangen.
Nun, hört sich vielleicht komisch für dich an, aber, schnarchst du?

Dazu mal folgendes:
Meine andauernde Müdigkeit, Abgeschlagenheit usw. sind wie weg geblasen. Fast jeder 2. der schnarcht leidet unter Schlafapnoe und sollte sich behandeln lassen. Diese Schlafapnoe verursacht u.a. auch viele Krankheiten, wobei die Müdigkeit noch die harmloseste ist.
Die Behandlung sieht wie folgt aus: Du gehst über Nacht in eine Schlafklinik, wirst dort "verkabelt" und während du schläfst, überwacht. NAch Auswertung ist dann ersichtlich ob und wie stark du unter Schlafapnoe leidest und bekommst dann evtl. ein Atemgerät mit, das du immer zum schlafen anlegen musst. Das ist zwar am Anfang lästig, aber du gewöhnst dich dran. Und siehe da, du wirst wieder "Fit wie ein Turnschuh"!!!!

Versuch einfach mal, wie schon so viele vor dir. Es hat schon vielen geholfen!!! Dein Hausarzt kann dich deswegen beraten!
LG
Unki


Optionen Suchen


Themenübersicht