Nur kleine Urinmenge nach OP

24.05.08 21:06 #1
Neues Thema erstellen

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,

heute brauche ich auch mal eure Erfahrungen.

Ich bin vorgestern unterm Messer gewesen. Eigentlich sollte nur ein Nabelbruch gerichtet werden, aber der Chirurg fand umfangreiche Verwachsungen. Naja, ich habs überlebt.
Nun trinke ich viel, um auch die Stoffe der vielen lokal-Betäubungsspritzen-Spritzen plus der dann doch nötigen Betäubung wieder auszuspülen, aber "unten" tröpfelt es höchstens
Habe schon Zinnkraut und Goldrute versucht und Nr8 und Nr10. Ansonsten viel Wasser.
Wo bleibt das alles? Schwitzen tue ich nicht übermäßig.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Nur kleine Urinmenge nach OP

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Ado,
schön, daß Du das überstanden hast. Jetzt kann nur alles wieder b esser werden. Erhol Dich gut!

Ich nehme an, daß durch die Betäubung während der Op auch Deine Nieren und Blasen sich erst erholen müssen und entsprechend noch nicht voll arbeiten. Das kommt sicher noch nach.

Alles Gute,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Nur kleine Urinmenge nach OP

ADo ist offline
Weiblich ADo
Themenstarter Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Danke für die guten Wünsche, Uta.
Naja, dann warte ich mal ab, was da noch ins Fließen kommt

Liebe Grüße
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Nur kleine Urinmenge nach OP

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo ADo,

ich wünsche Dir baldige Genesung!

Du hast alles gut überstanden, und es kann nur noch bergauf gehen

Liebe Grüsse,
uma

Nur kleine Urinmenge nach OP

ADo ist offline
Weiblich ADo
Themenstarter Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Danke Uma




...hm, es ist aber sicher auch nicht sinnvoll die Trinkmenge zu reduzieren, bis das wieder von alleine klappt


LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht