Ferritin niedrig?

20.05.08 20:31 #1
Neues Thema erstellen
Ferritin niedrig?
bodyandhealth
hallo jutta
habe eben dein beitrag gelesen. da ich freundinnen habe, die einen ferritin wert von 4 bzw. 9 hatten, kann ich dir nur eines empfehlen, da beide nach "kuren" das problem aus der welt geschaffen haben. empfehlen kann ich dir die seite: Ärztliches Eisenzentrum - Iron Code vielleicht findest du in deiner nähe ein eisenzentrum, welches dir weiterhelfen kann. viel glück.

Ferritin niedrig?

daywalker91 ist offline
Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Hallo bei mir war der fibrinogen wert auch erniedrigt und das ferritin war bei 36 ..norm(30-400)das eisen war ganz normal und die transferrinsättigung war leicht erniedrigt.
und desöfteren hatte ich schon gering erniedrigte werte bei :hkrit,erythrozyten,hb...

kann das ein eisenmangel sein?

mfg
daywalker

PS: sry wenn ich den thread jez aus dem Ruder werfe^^
sonst mache ich einen eigenen thread auf.
__________________
"Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen
tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge." BoB Marley


Optionen Suchen


Themenübersicht