Brennen und weisser Belag

Themenstarter
Beitritt
06.04.08
Beiträge
40
Hallo, ich habe leider schon wieder ein Leiden. War gestern beim Frauenarzt und er stellte fest, dass ich eine Blasenentzündung habe. Das wäre halb so schlimm, wenn ich nicht noch die anderen Schmerzen habe. Ich hatte mit meinem neuen Partner Gv und seit dem leide ich under einer brennenden und roten Entzündung mit weissem Belag am Vaginaeingang. Er hat mir keine Créme oder so was mitgegeben und weiss nun auch nicht, ob es wieder ein Pilz ist oder eine Entzündung.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
 
Hallo Andrea,:)

hat der Arzt keinen Abstrich gemacht und sofort nachgeschaut was das sein könnte. Normalerweise wird das so gehandhabt.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Juliette

Der Arzt hat nur den Urin untersucht und meinte, es sei eine Entzündung. Ich war seit Februar bei ihm in Behandlung und kennt mein Krankheitsbild, darum bin ich etwas enttäuscht, dass er mir nichts für das brennen mitgegeben hat. Es hört leider auch nicht auf und sticht immer noch wie kleine Nadeln am V-Eingang, weil die weisse Haut aneinanderscheuert. Die Blasenentzündung ist auch noch nicht ganz weg und das seit vorgestern
 
Gehe am Besten nochmal zum Arzt und lass dir wegen dem Belag mal einen Abstrich machen. Was wurde dir denn wegen der Blasenentzündung gegeben?
 
Habe Noroxin bekommen, musste 2 nehmen und die anderen seien für das nächste Mal. Ich dachte zwar immer, dass man die Antibiotika nie unterbrechen darf. Es ist jetzt aber besser geworden und auch das weisse Häutchen geht langsam zurück
 
Nur zwei Tabletten?????
Antibiotika muss man mind. 7 Tage einnehmen bis das Bakterium bekämpft ist. Alles andere ist totaler Schwachsinn! Sollten die Ärzte aber langsam mal wissen.
 
Na ja, bei einer Blasenentzündung gibt es zwei verschiedene Behandlungen, Kurzzeittherapie oder Langzeittherapie. Und für das brennen habe ich seit gestern eine Pilzsalbe genommen und vorsorglich auch ein Vaginalzäpfchen, sodass kein Scheidenpilz entsteht.
Im Moment geht es mir besser und hoffe, dass es so bleibt
 
Hallo Andrea,
such doch mal nach Beiträgen von Hakushi zu dem Thema oder schreib ihr eine PN. Ich denke, sie könnte dir Tipps geben.

LG
 
Oben