Verdacht auf Mastozytose (Sohn)

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Es hat mit Milch Allergie angefangen, dann ADHS, dann Colon irritabile , Gluten und Kasein Unverträglichkeit , jetzt Histamin. Impfungen haben alles verschlechtert. Da die Werte im Liquor normal sind, ist eine Autoimmunerkrankungen (MS etc) ausgeschlossen. Bleibt die Mastozytose (Tryptase noch ausständig).
Reinigung (Darm) macht alles schlimmer, darum glaube ich, daß der Darm die Nährstoffe zu wenig aufnimmt.
Was meint ihr: wären essentielle Aminosäuren sinnvoll?
 
Hallo Franca!

Tut mir leid, da kenn ich mich zu wenig aus, um Dir etwas raten zu können.
Für mich stellt sich die Frage, was Du mit den essentiellen Aminosäuren erreichen willst. :confused:
Hast Du Chlorellas schon probiert, ob sich dadurch etwas verbessert (enthalten ja auch sehr viele Aminosäuren und soweit ich weiss, auch alle essentiellen)

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben