Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

:confused:nein

aber ich weiß das es vom magen und darm kommt und ich weiß das irgendwie mit den enzymen zutun haben muß bzw. auch allergien oder pseudoallergien.

meine haut reagiert und ich habe wohl mineralstoffe mangel.

kurzum kein plan :confused:

helfen tut: magnesium kontinuirlich ( hoffe das kann nicht schaden, würde gerne mal eure meinung hören ), urea für die haut ist das beste was es gibt egal ob in lotionen oder zum selber mischen aus der apo, und am aller wichtigsten lebensmittel allergie test select zb. dann alles weg lassen was eben als reaktion angegeben ist.

und mir gehts besser ich habe manchmal solche symptome noch aber nicht mehr so krass.
achja und mein rücken der is im eimer denke auch das der einiges verursacht ich meine in kombination mit allen anderen dingen ist das extrem.

lieben gruß
markus
 
ist ja alles nichts Neues für jemand, der schon lange hier im Forum dabei ist.
da brauchst du ja im Grunde nur hie und da mitlesen und dann tätig werden.

LG
Gina
 
Hallo Markus,

Du wirst es vielleicht nicht glauben:
Dr. Kuklinski, den ich hier mal warm empfahl, hat mir u.a. Magnesium verordnet. Ich meine, es hilft.

Liebe Grüße
Karolus
 
Oben