Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

10.05.08 13:38 #1
Neues Thema erstellen
Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
ja klar nur steh ich da und bekomme plötzlich ein anfall. ! Mir is so unruhig vorher so wach.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Zitat von Thomas84 Beitrag anzeigen
Glosar hat am 15.07, ... einen Termin bei Dr.Kuklinski.

ist ja schon morgen, Glosar.

und da mußt du ja dann auch nicht arbeiten.


woher weißt du das eigentlich, Thomas?

Gina

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
lass eine 24h bd-messung machen. eine diastole von 160 kann ich mir nicht vorstellen, da müsste es dir wahrscheinlich richtig dreckig gehen. ich vermute eher einen messfehler (geräte für das handgelenk taugen nichts)

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
ja vorhin war der anfall da als ich ne stunde an meinem neuen geschierspüler rumgeschraubt habe.

plötzlich rote ohren ganz komisches gefühl kopfdrücken und das gefühl als ob ich fliege so leicht, ausserdem schwindel als ob jemand mein sichtfeld zusammenzieht.

mein blutdruck war dann 150 zu 100 also eigentlich nach der arbeit ganz normal oder.

vieleicht hat das gerät wirklich falsch gemessen in dem moment war ich auf einer landstrasse die echt schlecht war unterwegs und es wackelte stark.

hmmm komisch das ganze ich finde es wird immer komischer mit der zeit so zusammenhangslos.

eines steht fest mir gehts SCHLECHT dabei ! und ich kann nichts dagegen tun.

gruss markus

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Hi Glosar!

hab ich das richtig verstanden:
du hast dir im fahrenden Auto den Blutdruck gemessen?
dabei kam dann dieser extreme Wert von 210 zu 160 raus, und der beunruhigt dich nun?

Gina

Geändert von Gina-NRW (15.07.08 um 06:10 Uhr)

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
ein wenig anders im zusammenhang zu sehen ist das ganze schon.

ich bin gefahren und mir gings dabei die ganze zeit schon schlecht bezüglich des sehens. als es dann so schlimm war das ich nicht mehr fahren wollte tauschte ich mit meiner freundin und als sie dann ca. 10 minuten fuhr wurde es ganz schlimm bei mir und ich habe den blutdruck gemessen mit diesem wert.


werde nachher mal schreiben was der SUMINSKI dazu sagt !!!

ích muss mal was berichtigen ich hab kein termin bei kuklinski sondern bei suminski. kuklinski wäre sehr weit weg für mich. sorry aber die namen waren so ähnlich aber irgend jemand hatte mit suminski empfohlen.

gruss markus

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Karolus ist offline
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Hallo Markus,

manchmal ist der Name doch nicht Schall und Rauch . Na, ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen Termin bei KUKLinski habe.

Hast Du schon mal in die HWS-Bücher, die Videovorträge und die Artikel von KUKLinski reingeschaut und -gesehen?

LG Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hi Karolus.
Wie lange wartet man für den Termin bei Kuklinski ?
Wie weit bist du weg von Rostock ?
Was musst du bezahlen ?
Musst du mehr als einmal hin ?

Danke schon im voraus, wie gesagt, bin vom Bodensee !!!

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Karolus ist offline
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Hallo fak2411!

Zitat von fak2411 Beitrag anzeigen
Hi Karolus.
Wie lange wartet man für den Termin bei Kuklinski ?
Ich habe mich etwa Anfang Mai angemeldet, Termin Mitte September. Dass Kuklinski im Forum intensiv diskutiert und vorgestellt wird, scheint die Wartezeit aktuell aber noch mal zu verlängern.

Wie weit bist du weg von Rostock ? Ziemlich weit, aber nicht so weit wie Du.
Was musst du bezahlen ? Schau mal nach einem kürzlichen Artikel von Rudi Ratlos. Ich meine er hat ca. 300 € für die beiden Ersttermine gezahlt. Dazu kommen noch die Kosten für die jeweiligen Laboruntersuchungen, und dann noch die für Vitamine und Nährstoffe. Ggf. dann noch Kosten für spezielle Untersuchungen, die bestimmt nicht immer vollumfänglich nötig sind, und ggf. manuelle Therapien.
Musst du mehr als einmal hin ?
Nach dem 2-tägigen "Erst"-Termin kann man Telefontermine vereinbaren. Ob damit das Problem lösbar ist, kann ich nur hoffen.
Danke schon im voraus, wie gesagt, bin vom Bodensee !!!
LG Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!

Geändert von Karolus (15.07.08 um 14:24 Uhr)

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Vielen Dank.
Ich werde mich erst mal hier in Oberschwaben durchkämpfen. Gute Adressen hab ich ja, aber man muss die Leute hier überzeugen und aufklären. Ja, ich muss die Ärzte aufklären. Ins Rollen gebracht hab ich schon einiges, aber irgendwie scheint mir die Resie dort hin unumgänglich.
Find es schade das es so wenig Berichte vom Kuklinskibesuch gibt und wie es den Leuten danach ging.
Sehr Schade! Sind wir nur so, wenn es uns schlecht geht ????

Bis dann....


Optionen Suchen


Themenübersicht