Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

10.05.08 13:38 #1
Neues Thema erstellen
Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Und Vollblutanalysen, wie sie Marcus83 vorschlägt, gehen wohl nicht auf Kasseleistung (oder?).
Preislich macht es keinen Unterschied ob Serum oder Vollblut, daher sollten die Kassen es bezahlen. Da mit Vollblutanalysen aber nicht mehr verdient wird obwohl der Aufwand größer ist, machen es nur wenige Labors.

Mineralstoffanalysen wie Kalium, Magnesium und einige andere im Serum sind völlig wertlos. Dies kann jeder Laborarzt bestätigen. Der Kaliumspiegel kann im Serum völlig normal oder erhöht sein, wichtig ist was in den Zellen ist. Dies schreibt auch Kuklinski.

Glosar, ich würde jetzt die Sache mit den Zähnen in Angriff nehmen. Mit Sicherheit ist dies ein Problem. Lass dir bitte von den Freudanhängern keine Psychosen o.ä. einreden solange du nicht ordentlich untersucht worden bist.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Hallo
Ich habe jetzt nun den ganzen Samstag im Bett verbracht weil ich so fertig müde kraftlos war das ich mich nicht bewegen konnte dazu kamen ständig die kälte Gefühle am Oberkörper und am Nachmittag einmal Rote Ohren Flushs sehr heftig geschlafen habe ich sehr bedingt bin immer bei einschlafen hochgeschreckt mit dem einem Gefühl von kälte und Angst. Ich bin heute etwas kraftvoller und werde mich nachher dazu durchringen etwas rauszugehen mal sehen was das wird.

Ich habe wie gesagt keine Schmerzen ausser ein ständiges Bauchgrummeln.

Ich werde morgen wohl zum Arzt gehen müssen weil das ist ja kein dauerzustand und irgendwas muss ja sein.

Da ich wohl der erste Mensch auf der Welt bin der solche Symptome hat ist es wohl eine neue KRANKHEIT mal sehen was mein Arzt dazu sagt werde mich dann morgen hier nochmal melden.

Gruss Markus

Geändert von Glosar (22.06.08 um 11:00 Uhr)

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo,
hattest du schon mal deinen Urin pH Wert untersucht mittels Teststreifen?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Nein das einzige was ich gerade mache ist das 24 Stunden Sammelurin.

Wieso welche Vermutung bzg. des PH wertes hast du ?

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Was haltet ihr eigentlich von der Diagnose MS ???
Ich habe viel darüber gelesen im Internet und irgendwie passt es ehr zu meinen Symptomen !

Wie stellt mann das fest ? Hätte mann das im Blut gesehen ? Ich war vor ca. einem Jahr beim Neurologen da gings mir noch nicht so schlecht eventuell hat er die anfänge davon nicht gesehen ?

hmmm is eine vermutung, sagt mir wenn ich damit total falsch liege.

Gruss Markus

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo glosar,
Du kannst sicher noch einige "nette" Krankheiten finden, wenn Du weitersuchst. Dabei bist Du doch meiner Meinung nach schon auf einen triftigen Grund für Deine Probleme gestoßen: Deine maroden Zähne.

Da die Zähne auf jeden Fall saniert werden müssen, wäre es doch gescheiter, jetzt da wirklich dranzugehen statt noch weiter zu suchen *denk*.
Wird durch die Zahnsanierung gar nichts besser, kannst Du weitersuchen. Aber als erster Schritt wäre das meiner Meinung nach der Schritt in die richtige Richtung.

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Das stimmt und ich werde es angehen aber das war nicht meine Frage !

Ich habe einen sehr interessanten Bericht eines betroffenen gelesen und es passt eine Menge zu meinen Symptomen und des verlaufes meiner Krankheit.

Wie bekomme ich denn Gewissheit ob ich MS habe oder nicht bzw. passen meine Symptome überhaupt dazu was ihr aus euren Erfahrungen damit wisst ?

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie wird Multiple Sklerose diagnostiziert?
Es ist nicht einfach, die Diagnose MS zu stellen, da es keinen einzigen diagnostischen Test für MS gibt.

Eine definitive Diagnose kann nur dann gestellt werden, wenn andere medizinische Beschwerden und Krankheiten, wie zum Beispiel Entzündung der Blutgefässe, wiederholte Schlaganfälle, Vitaminmangel und Gehirnentzündung ausgeschlossen werden können.

Eine sichere MS Diagnose stützt sich sowohl auf medizinische als auch auf para-medizinische Parameter. Medizinische Parameter sind zum Beispiel die medizinische Vergangenheit des Patienten und die Symptome, die bei der Untersuchung offenbar werden (Anamnese).

Paramedizinische Parameter sind unter anderem Kernspintomographie, Analyse der Zerebrospinalflüssigkeit und visuelle und gehörevozierte Potentiale. Um die MS Diagnose zu bestätigen, muss ein Nachweis zeitlich und örtlich verbreiteter multipler (mehrerer) Läsionen des Zentralnervensystems vorliegen....... [bitte weiterlesen]
Multiple Sklerose: Welche Diagnoseverfahren gibt es?

Du siehst: MS ist einigermaßen schwierig eindeutig zu diagnostizieren. Und es gibt ja verschiedene Mediziner, die sagen, daß MS durch Schwermetalle in den Zähnen hervorgerufen werden kann. Ein Grund mehr, an die Zahnsanierung zu gehen - allerdings bitte erst nach genauer Information und der Suche nach einem geeigneten und erfahrenen Zahnarzt.

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
hmm OK Interessante Dinge.

Das ist jetzt natürlich wieder Futter für alle die denken ich hätte eine Angsstörung, aber ich werde mal ganz gezielt danach suchen lassen.

Diese Krankheit ist komisch so wie ich mich fühle und komische Symptome die wie geschrieben bei jedem anders sind. Eine sche........ Krankheit und bei vielen Betroffenen ergab sich eine ähnlich lange Arzt Odysee wie bei mir. Weil mal wieder kein Arzt Ahnung hat und es natürlich auch nie zugeben würde.

Naja
Gruss Markus

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Irgendwie ist es hoffnungslos mit Dir, Glosar
Du hast hier schon viele Tipps bekommen, aber anscheinend reicht Dir das nicht?

Weil MS so schwer zu diagnostizieren ist und weil es vielleicht die Folge von Schwermetallvergiftungen ist, dauert es oft lange, bis die Diagnose fest steht. Das gleiche gilt auch für andere Krankheiten und auch für Schwermetallvergiftungen durch Quecksilber.

Ich fände es ja besser, wenn Du Deine Energie konkret für die Zahnarztsuche und für die Informationen verwenden würdst, damit eine Baustelle bei Dir mal angegangen wird.

Auch noch interessant:
.. Eine vereiterte Wurzelspitze kann eine akute Herzerkrankung auslösen, Parodontitis das Risiko einer Frühgeburt erhöhen. Diabetes, Kreislaufbeschwerden, Rheuma, Migräne - auch für Multiple Sklerose (MS) können kranke Zähne Auslöser oder Mitverursacher sein. Neueste Studien belegen das.
...
www.swr.de/praxis-doktor-weiss/archiv/-/id=2250484

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (22.06.08 um 17:27 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht