Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

10.05.08 13:38 #1
Neues Thema erstellen
Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Markus,

helicobacter findet man nicht im Stuhl, sondern per Magenspiegelung im Gewebe der Magen- oder Dünndarmschleimhaut. Wenn du den beim Facharzt checken lassen willst, kommst du da leider nicht drumrum.

Toi toi toi dass du bald eine Antwort findest auf deine Fragen!

Gruß
mezzadiva

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Es gibt auch einen Atemtest auf den Helicobacter:

Laborlexikon: Helicobacter-Atemtest >>Facharztwissen für alle!<<

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Hallo

Also Gastroenterologe hat Stuhl untersucht und es ist alles OK ausser eine mäßige Candida Besiedlung so sagt er. Also Candida !!!

desweiteren Blut im Stuhl untersucht ist aber alles OK zum Glück.

Er sagt es gäbe keinen Grund für eine Magen oder Darmspieglung ausser mein öfteres Sodbrennen. Magenspieglung empfiehlt er zu machen um zu sehen ob etwas entzündet ist. Ich solls mir überlegen und dann einen Termin machen.

Gastroen...... kennt er keine Erkrankung die Flushs hervorruft und die anderen Symptome sagt er sind vegetativ.

Toll und nun ?

Habe überings mal etwas beobachtet, mein Urin stinkt wirklich extrem hmmm was kann das sein ?

Zuckertest nochmal gemacht heute als ich die roten Ohren hatte war bei 4,9 also 88 das ist ja wohl OK.

naja irgendwie alles sehr komisch.

:-(

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?
miau
ne,kleinvieh macht auch mist.
paar kleinere wehwehchen zusammen können dich wie ein grösseres irritieren.
jetzt hast candida im stuhl obwohl man die schwer im stuhl findet. und du hast reflux vielleicht...
lies mal unter reflux und ösophagitis -was das unangenehm sein kann!

der zuckerwert ist in zusammenhang mit dem essen zu sehen ,war das vor dem essen oder nachher?wenns nachher war ,dann ist das schon wieder ne kleine spur....kann man mit diät steuern....

ich finde ,du bist rasant unterwegs ,andre suchen monatelang und du hast gleich die ersten ergebnisse.
hoffentlich gehts dir auch besser...
miau

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Glosar,

ist klar, ob Du eine Histaminintoleranz hast oder nicht? Hast Du Dich da mal durchgelesen?

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ich würde erstmal das Candida-Problem angehen und schauen ob sich dadurch nicht schon ne Menge bessert (Sodbrennen, Flushs etc). Candida ist für mehr verantwortlich als man denkt. Und mäßiger Fund im Stuhl heißt nicht dass er nur mäßig vorhanden ist, sondern eigtl. eher, dass er ziemlich stark vorhanden ist, weil Candida-Stuhlproben oft falsch negativ ausfallen.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
hallo hatte heut nacht den extremsten anfall den ich je hatte. Meine freundin hat einen notarzt geholt. Bin um 11 schlafen gegangen und um 1 mit schwindel wachgeworden. Bin ein wenig rumgelaufen um mich abzulenken dann bekamm ich herzrasen extrem und meine hände und füsse wurden ganz kalt ich hatte angst und meine reundin hat die feuerwehr gehol was nun? Zwei ärzte kamen und haben anhand meiner werte nix bedrohliches festgestellt. Mir gings sehr schlecht. Welche erkrankung spricht denn dafür ??? Ich bin langsam am ende :-(

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Eine Möglichkeit wären weiter Panikattacken. Auch dazu passen Deine "Anfälle".

Aber andere Frage: was hattest Du denn gestern abend gegessen?

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Candida. Glaub mir, der verursacht Sachen, das kannst Du Dir nicht vorstellen.
Was hat denn der Arzt gesagt wie Du den Candida behandeln sollst? Oder war es einer der Ärzte, die gesagt haben, Candida muss man nicht behandeln?
Weißt Du mittlerweile schon mehr über eventuelle Amalgamfüllungen?
Es ist ja okay, wenn Du hier Deine Symptome aufschreibst, aber Du musst irgendwann auch anfangen zu handeln.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
hallo habe kein amalgan soviel steht fest. Zum candida hat der arzt gesagt mann muß das nicht behandeln !!! Habe mir grapefruitkernextrakt geholt aus der apo um eventuel candida anzugreifen. Tja gegessen habe ich um 21 uhr einen wrap aus der tk abteilung und weil ich sone lust drauf hatte 3-4 marshmellows seit tagen mal wieder was süßes. Das kann so reinhauen ich dachte ich muß sterben :-( so mies das meine freundin die 112 angerufen hat. Soll ich das candida selbst behandeln? Und wie am besten? Was sagt ihr zum thema hws weil der notarzt darauf stark tipt. Ich meine ich hatte das gefühl meine beine nicht mehr zu spüren und die ganzen mißempfindungen und schwindel , kann der rücken solche massiven probleme machen?


Optionen Suchen


Themenübersicht