Durchfall, Übelkeit, Schmerzen usw.

10.04.08 04:49 #1
Neues Thema erstellen

playkiller ist offline
Beiträge: 2
Seit: 10.04.08
hallo!ich weis sleide rnicht mehr an wen ich mich wenden soll und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab seit ungefär 1 oder 2jahren heftigen durchfall,übelkeit,heftige bauch und brustschmerzen.unten links (ich gláube der darm)bläht es sich immer heftig auf so das ich manchmal denke es plazt gleich unnd mein stuhlgang siet immer wieder anders aus aber meistens einfach nur ziemlich dunkelbrauch oder schwarz.desweiterren hab eich krämpfe in armen und beinen und auch heftigen husten.wenn ich huste kommt meistens nur zäher klebriger schwarzer schleim raus und mein po juckt mir auch ziemlich heftig besonnders wenn ich grade auf dem klo bin.wenn ich dann ein tolettenpapier nehme am ausgang reibe damit das jucken aufhört blutet es manchmal leicht und manchmal auch etwas doller und danach tut es dann erst richtig weh.!magenschmezen und sotbrennen sind auch da damals noch ziemlich stark hatt aber mitlerweile nachgelassen......ich muss dazu sagen das ich einmal stark drogen abhängig war und auch mit leuten zu tun hatte die krankheiten haben (junkies eigentlich nur ich bin keiner habe mich aber bei denen rumgetrieben)...gestern hatte ich eine flasch rotwein getrunken und als ich heute aufgestanden bin war mein stuhl gang grau und meine spucke auch hatte ich eigentlich auch noch nie nur war aber auch das erste mal das ich eine ganze flasche alleine getrungen habe vielleicht ist das dann ja normal?ich habe grade aufgehört zu kiffen habe ziemlich viel bong geraucht und bin immernoch starker raucher was ich aber grade versuche auf zuhören.seit vorgestern habe ich jeztt auch noch schlafstörung und habe in einer stunde schon 2tage durchgemacht deswegen schreibe ich hier auch so komisch .und viele immer wiede rkommende neue pikel die riesig manchmal sind habe ich andauernt ich habe schon auf aids getippt und habe auch wahnsinige angst zum arzt zu gehen weil ich immer denke er wird sagen das ich aids habe oder überhaupt nicht mehr lange leben werde was mir mit meinen 21jahren nicht so gut gefällt...:( ich bitte euch wirklich um hilfe weiss wirklich nicht mehr weiter.........BITTE!

Durchfall,übelkeit,schmerzen usw.

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Ich würde an deiner Stelle unbedingt einen Arzt aufsuchen. Stuhlprobe auf Candida untersuchen lassen. Das Jucken und die blutende Haut am Darmausgang könnten ein Hinweis darauf sein. Bei mir treten die Symptome nach dem Essen von Weizenprodukten auf. Vielleicht hast du auch eine Unverträglichkeit in diese Richtung.

1-2 Jahre Durchfall dürften deinem Immsystem arg zugesetzt haben. Nährstoffe werden nicht mehr aufgenommen, wie sie sollten. Die Krämpfe in Armen und Beinen könnten ein Ausdruck von Magnesiummangel sein. Allerdings gibt es dafür auch andere Ursachen.

Magenschmerzen und Sodbrennen könnten ein Ausdruck einer Infektion mit Helicobacter pylori sein.

Wenn du Angst vor AIDS hast, dann musst du einen Test machen lassen. Wenn du positiv bist, heisst das heute nicht mehr, dass du bald sterben musst. Es wurde in den letzten Jahren viel geforscht und es gibt mittlerweile sehr wirksame Medikamente. Wenn du aber nicht zum Arzt gehst und AIDS hast, dann wirst du vielleicht wirklich bald sterben.

Wenn du kein AIDS hast, ist vielleicht dein Immunsystem vom Durchfall und dem ausschweifenden Lebensstil derart geschwächt, dass andere Erreger sich ausbreiten konnten, die dir nun Beschwerden machen.

Die Riesen-Pickel würde ich mal von einem Dermatologen anschauen lassen. Viele Krankheiten zeigen sich auf der Haut. Vielleicht kann der Dermatologe ein Zusammenhang mit deinen anderen Beschwerden sehen.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft bei deinen Anstrengungen, die Finger von den Drogen zu lassen. Lass die Krankheiten abklären, die dir Angst machen. Angst ist Stress. Stress fördert Depressionen. Depressionen fördert Drogensucht.

LG, Mungg
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Durchfall,übelkeit,schmerzen usw.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Mungg hat damit schon alles gesagt, was mir auch eingefallen war. Du wirst wohl um den Gang zum Arzt nicht herumkommen.
Aber: es könnte ja gut sein, daß dann ein Weg zur Besserung gefunden wird -und den suchst Du doch?

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Durchfall,übelkeit,schmerzen usw.

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo playkiller,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kann Dir auch nur raten zu einem Arzt zu gehen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken, damit du vor allem wegen Aids Gewissheit hast.
Diese Ungewissheit bedeutet ja auch einen enormen Stress für den Körper.

Vielleicht ist Dir nicht bewusst, dass Drogen und Alkohol den Darm enorm schädigen.
Ich kann Dir auch nur wünschen, dass Du die Kraft aufbringst die Finger von den Drogen und dem Alkohol zu lassen.

Du bist aber noch sehr jung und wenn Du den Willen hast, in deinem Leben mehr auf Gesundheit zu achten belohnt das dein Körper sicher mit einer große Regenerierfähigkeit.

Wie sieht es mit den Zähnen aus?
Hast Du Amalgamfüllungen, kariöse Zähne usw.
Sind die Zähne krank, wird oder ist der Mensch krank!

Amalgam in den Zähnen fördert z.B. das Suchpotential, so schreibt es jedenfalls der Toxikologe Dr. Daunderer.

2006 § Zigarettenverkäufer statt Fixer gehören ins Gefängnis

Liebe Grüße
Anne S.

Durchfall, Übelkeit, Schmerzen usw

playkiller ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 10.04.08
hallo!erstmal danke ich euch für eure antworten und werd emich gleich noch zum arzt begeben !!!!meinen zähnen geht es wwohl auch nicht so gut ich habe ein zahn mit einem grossen loch.nur morgens wenn ich aufstehe habe ich einen geschmack im mund der nicht auszuhalten it.und immer wenn ich fisch esse (kommt aber nur bei dosen fisch vor)habe ich einen starken mettal geschmack im mund

Durchfall, Übelkeit, Schmerzen usw

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Was hat denn der Arztbesuch ergeben, playkiller?

Zu den Zähnen: wieviele Füllungen aus welchem Material hast Du denn so?

Der Metallgeschmack bei Dosenfisch kann bedeuten, daß Du auf Metalle reagierst. Ich würde den Dosenfisch erst einmal lieber weg lassen.

Grüsse,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht