Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

09.04.08 07:36 #1
Neues Thema erstellen
Viele Beschwerden - Wer kann helfen

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Zitat von Muschak18 Beitrag anzeigen
Habe heute mal im Internet nachgeschaut, alles das was ich habe würde auf eine erkrankung durch Schimmel oder andere Pilze schliessen Vor allen das brennen auf Zunge und im Rachen und die Blutdruckschwankungen. Weiss jemand ob es einen speziellen Arzt dafür gibt, der auf Pilze untersucht???
Ärzte kann ich nicht nennen.
Lies mal im Wiki

Pilze nutzen ein geschwächtes Immunsystem. Wieso aber, falls dem so ist, ist das Immunsystem geschwächt? Da lohnt es sich weiter zu suchen, statt mit Antimykotika das Immunsystem weiter zu schwächen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, die Pilze (Candida und Aspergillus Spp. nachgewiesen) waren bei mir nicht die Ursache.
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.

Viele Beschwerden - Wer kann helfen

Muschak18 ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 09.04.08
hi rudi, den link dan du mir geschickt hast funktioniert nicht. Die seite findet es nicht. Mir geht es immer noch nicht besser. Die letzten Tage war wenigstens der Blutdruck normal. Heute wieder sehr hoch 145/104. Auch habe ich ständig so schleimigen Durchfall mit teils starken Bauchschmerzen.

Viele Beschwerden - Wer kann helfen

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
also der letzte Link geht, der zu nitrosativen Stress geht nicht, hier ist er neu
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.


Optionen Suchen


Themenübersicht