Viele Beschwerden - Wer kann helfen? Schwindel, Schmerzen

Viele Beschwerden - Wer kann helfen

Habe heute mal im Internet nachgeschaut, alles das was ich habe würde auf eine erkrankung durch Schimmel oder andere Pilze schliessen Vor allen das brennen auf Zunge und im Rachen und die Blutdruckschwankungen. Weiss jemand ob es einen speziellen Arzt dafür gibt, der auf Pilze untersucht???
Ärzte kann ich nicht nennen.
Lies mal im Wiki

Pilze nutzen ein geschwächtes Immunsystem. Wieso aber, falls dem so ist, ist das Immunsystem geschwächt? Da lohnt es sich weiter zu suchen, statt mit Antimykotika das Immunsystem weiter zu schwächen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, die Pilze (Candida und Aspergillus Spp. nachgewiesen) waren bei mir nicht die Ursache.
 
Viele Beschwerden - Wer kann helfen

hi rudi, den link dan du mir geschickt hast funktioniert nicht. Die seite findet es nicht. Mir geht es immer noch nicht besser. Die letzten Tage war wenigstens der Blutdruck normal. Heute wieder sehr hoch 145/104. Auch habe ich ständig so schleimigen Durchfall mit teils starken Bauchschmerzen.
 
Oben