Durchsichtige Zähne und Fingernägel

Hallo erstmal.
Ich bin auf dem Gebiet zwar Laie, aber wenn du meinst, dass da wirklich Zahnschmelzabbau stattfindet, würde ich wie lalala schon meinte zum Zahnarzt gehen.
Wann ist dir ungefähr aufgefallen dass deine Fingernägel anfangen sich zu verändern? Wenn es noch nicht zu lange her ist würde ich erstmal abwarten und sich mit Chemikalien (außer Seife etc.) zurückhalten.
Wenn sich nach drei Tagen immer noch nichts verbessert hat, evtl. mal zur Maniküre gehen und dort Rat einholen.
MfG, Skps
 
(Hoffentlich liest hier noch jemand nach der langen Zeit.)

Was haltet ihr davon?:

https://youtu.be/4J2vEIpqy90

In Zahnputzsalz ist ja auch Phosphat drin.
Könnte so eine Phosphat Kur tatsächlich helfen, dass das Kalzium wieder zurück in die Zähne gelangt? Hat es jemand probiert?
Also wenn man alles andere schon reichlich probiert hat: Vitamin D, Magnesium, Vitamin K2, Vitamin A…
 
Hallo Rippe, sowas kann auch vom Gluten kommen, bei Zöliakie ist das bekannt, könnte auch Thema bei Glutensensivität sein, vermute ich.
Ich spreche von den Zähnen.

Gute Nacht.
Claudia.
 
Oben