Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

03.04.08 14:37 #1
Neues Thema erstellen
Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Donau,
diese probiotischen Yogurts sollen ja ganz ok sein, solange man sie nimmt. Die Wirkung hält aber nicht an.
Die anderen probiotischen Medikamente helfen ja angeblich dazu, daß die Darmflora wieder ihre gewünschte Vielfalt erreicht.
Alle von Dir genannten sind sicher ok; es gibt dazu noch Symbioflor,Symbiolact und andere.
Es gibt auch Brottrunk und Sauerkraut, die viel Lactobazillen enthalten und auch gut sind für den Darm.
Du könntest Dich ja langsam vom Einfachen zum Vielfältigen vorarbeiten?

Die Weisheitszähne würde ich mir auch - so schwer es fällt - ziehen bzw. herausoperieren lassen. Denn die Probleme dadurch werden ja mit jedem Jahr größer und nicht kleiner. Leider !
Wenn Du Dir einen guten Kieferchirurgen suchst, der schwierige Ops in einer Klinik macht mit Nachbetreuung wird es schon gut gehen!

Gruss,
Uta

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Lilie ist offline
Themenstarter Beiträge: 257
Seit: 19.03.08
Hallo Uta,

danke für deine Antwort!
Ich werde erstmal mit brobiotischen Joghurts bzw. Medikamenten mein Glück versuchen. Bekomme ich Brottrunk im Reformhaus?

Das mit den Weisheitszähnen und dem Polyp muss ich auf jeden Fall angehen. Die Frage ist. Was mach ich zuerst, was zuletzt?

LG

Antonia

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich würde den Kieferchirurgen fragen, ob man das evtl. zusammen machen kann . Keine Ahnung, ob das geht, aber fragen kostet ja nichts .

Gruss,
Uta

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Lilie ist offline
Themenstarter Beiträge: 257
Seit: 19.03.08
Hallo Uta,

ja das wäre gut, wenn man das zusammen machen könnte. Aber leider sind die Weisheitszähne Sache der Kieferchirurgen und der Polyp in der Kiferhöhle Sache des HNOs. Keine Ahnung warum das so ist, vieleicht weil die Kieferhöhlen neben den Nasennebenhöhlen liegen?

LG

Antonia

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
hallo Antonja

Ja Nystatin bekommst Du einfach in der Apotheke, aber:
- es ist teuer wenn man es 2 Monate und mehjr anwendet, was ich empfehlen würde.
- es ist nur wenig schlechter als natürliche Caprylsäure und viel teurer.

So wie im WIKI besxchrieben kannst Du es ohne Arzt durchführen, Ist alles natürlich
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Lilie ist offline
Themenstarter Beiträge: 257
Seit: 19.03.08
Danke Beat!

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Lilie ist offline
Themenstarter Beiträge: 257
Seit: 19.03.08
Bei WiKi steht Caprylsäure ist in Kokosnüssen enthalten. also ganz viele Kokosnüsse essen. Die sind aber auch ganz schön teuer, oder?

LG

Antonia

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Lilie ist offline
Themenstarter Beiträge: 257
Seit: 19.03.08
Bekommt man reine Caprylsäure in der Apotheke?

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Du bekommst Caprylsäure recht billig übers internet. Gib einfach caprylsäure im google ein.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Belegte Zunge, trockener Mund, häufiges Durstgefühl. Ursachensuche

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Wenn Deine Mutter amalgambelastet ist, kann es sehr gut sein, dass Du es auch bist, weil sich die Mutter während der Schwangerschaft entgiftet.
__________________
Liebe Grüße Carrie


Optionen Suchen


Themenübersicht