Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!

30.03.08 15:08 #1
Neues Thema erstellen
Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ein Zink-Mangel kann auf eine sichere und billige Art mit folgendem "Zinkgeschmackstest" erkannt werden: Nehmen Sie 1 Teelöffel (10 ml) einer Zinksulfatlösung. (1 g Zinksulfatheptalydrat in 1 l destilliertem Wasser = 0,1% Lösung ). Verteilen Sie sie über die ganze Zunge und lassen Sie sie 10 Sek. lang im Mund. Spucken Sie sie danach aus oder schlucken Sie sie runter.
Beschreiben Sie danach was Sie scmecken:

Schmeckt wie "Wasser": erheblicher Mangel an Zink.
Trockener Metallgeschmack nach 10-15 Sekunden: Moderater Mangel.
Sofort ein unbehaglicher Geschmack: Leichter Zinkmangel.
Ein sofortiger unbehaglicher Geschmack, der fast eine halbe Stunde andauert: Evt. ein Mangel an Zink, der nicht sonderlich ausgeprägt ist.

http://www.symptome.ch/vbboard/krypt...mackstest.html #2

Grüsse,
Uta

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!

cordula44 ist offline
Themenstarter Beiträge: 130
Seit: 20.01.08
Einen wunderschönen guten Morgen Allen,

ich bin im Moment leider völlig überfordert....
Herzlichen Dank Euch allen für die vielen Tips...
Kann es nur noch nicht alles verarbeiten...

Im Moment deprimiert mich alles...

Ich werde erst mal was unternehmen...

Vielleicht abends...

LG
Cordula

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!
Biene67
Huhu, Cordula!

Nur mal schnell schreiben will, dass ich an dich denke und dir- schwupps- etwas Energie schicke, die ich im Moment etwas mehr als sonst habe und gerne teile!
Hoffe, du machst grad was schönes und die Überforderung weicht dadurch bissi, so dass du mit etwas neuer Kraft wieder weitermachen kannst.
Bald ist wieder durchgehend richtig schönes Wetter, vielleicht geht's einem dann automatisch wieder besser.

PS: Ich gönn mir auch was schönes und geh heute Abend mit meinem besten Freund in's Kino!

LG, Biene

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!
Männlich Bodo
Zitat von Biene67 Beitrag anzeigen
PS: Ich gönn mir auch was schönes und geh heute Abend mit meinem besten Freund in's Kino!

In welchen Film?




Bodo

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!
Biene67
Ich liiiiiiebe Johnnny Depp-Filme!
Darum gibt's heute den neuen mit ihm, mit Namen:
Sweeney Todd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg swee.jpg (153,7 KB, 6x aufgerufen)

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!

cordula44 ist offline
Themenstarter Beiträge: 130
Seit: 20.01.08
Hallo Ihr Lieben,

ich will nicht über Krankheit oder Gesundheit reden...

Hat jemand eine Meinung zur pentax optio e35- Digitalkamera.
Sie ist gerade bei uns im Angebot und ich wollte schon immer mal eine haben?

www.geizkragen.de/img/150/322729.jpg

Grüßle
Cordula

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!
Biene67
Huhu, Cordula!

Ich kenne diese Kamera leider nicht, hab eine Kodak.
Gib doch mal den Namen der Kamera bei Google ein und schau, was man dir da rausschmeißt:
bestimmt auch Bewertungen oder Meinungen dazu.

Gutes Gelingen und gut's Nächtle,
LG, Biene

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!

cordula44 ist offline
Themenstarter Beiträge: 130
Seit: 20.01.08
Zitat von Biene67 Beitrag anzeigen
Huhu, Cordula!

Ich kenne diese Kamera leider nicht, hab eine Kodak.
Gib doch mal den Namen der Kamera bei Google ein und schau, was man dir da rausschmeißt:
bestimmt auch Bewertungen oder Meinungen dazu.

Gutes Gelingen und gut's Nächtle,
LG, Biene
Guten Morgen Biene,

Keine Kamera macht blendende Aufnahmen, zumindest was ich hier auf dem Bildschirm erkennen kann. Welche Kodak ist es denn?

Den Namen der Pentax habe ich schon bei Google eingegeben, aber es kommen nur Preisvergleiche. Habe lange gesucht und keine einzige Kritik gefunden.

Da ist mir das Risiko zu groß, dass die Bilder nachher nichts taugen oder die Bedienungsführung so kompliziert ist, dass ich die Kamera dann kaum benutzen mag.

Und, wie war der Sweeney Todd? Das Bild dazu sah sehr zauberhaft, aber auch blutig aus....
Der Hr. Depp ist ja ein guter Schauspieler...

Grüßchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Cordula

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!
Biene67
Guten Morgen, Cordulaaaaaaaaaaa!

Uuuuuuuuuuh, der Film war in der Tat ziemlich blutig- aber sehenswert.
Das war mal was ganz anderes, es ist ja ein Musical-Thriller: sehr ungewohnt, Mr. Depp singen zu hören, aber selbst das beherrscht er (hab ich was anderes erwartet? *sofort Herzen in den Augen hab* )
Es wird wirklich sehr viel gesungen in dem Film, die Handlung wird sozusagen musikalisch dargestellt- faszinierend!
Haaaaaaach, finde ich diesen Mann toll, der kann echt jede Rolle characteristisch so darstellen, dass man's ihm sofort abnimmt- selbst den Mörder! Diese Mimik....

Hab mal geschaut- ich habe die Kodak Easy share C533, ist nix besonderes, aber für meine Zwecke reicht die. Macht schöne Aufnahmen.
Ich wollte so gerne eine Digi-Kamera haben und meine Eltern sind mit mir losgefahren: diese war dann superreduziert auf 69 Euro und da hab ich die sofort genommen und somit letztes Jahr zu Ostern bekommen.

So, es wird heller draußen, hat bis vor ner Stunde genieselt (das kennen wir hier kaum) und nun will ich inlineskaten.

Bis späteeeeeeeeer, LG, Biene

Psycho, vergiftet oder/und was wohl noch?!

cordula44 ist offline
Themenstarter Beiträge: 130
Seit: 20.01.08
Zitat von Biene67 Beitrag anzeigen
Guten Morgen, Cordulaaaaaaaaaaa!

Uuuuuuuuuuh, der Film war in der Tat ziemlich blutig- aber sehenswert.
Das war mal was ganz anderes, es ist ja ein Musical-Thriller: sehr ungewohnt, Mr. Depp singen zu hören, aber selbst das beherrscht er (hab ich was anderes erwartet? *sofort Herzen in den Augen hab* )
Es wird wirklich sehr viel gesungen in dem Film, die Handlung wird sozusagen musikalisch dargestellt- faszinierend!
Haaaaaaach, finde ich diesen Mann toll, der kann echt jede Rolle characteristisch so darstellen, dass man's ihm sofort abnimmt- selbst den Mörder! Diese Mimik....

Hab mal geschaut- ich habe die Kodak Easy share C533, ist nix besonderes, aber für meine Zwecke reicht die. Macht schöne Aufnahmen.
Ich wollte so gerne eine Digi-Kamera haben und meine Eltern sind mit mir losgefahren: diese war dann superreduziert auf 69 Euro und da hab ich die sofort genommen und somit letztes Jahr zu Ostern bekommen.

So, es wird heller draußen, hat bis vor ner Stunde genieselt (das kennen wir hier kaum) und nun will ich inlineskaten.

Bis späteeeeeeeeer, LG, Biene



Na Julia (Biene), betört von Romeo (J. Depp),

wo Du immer die Bilder herbekommst....toll!

ich hoffe, dass es eine Menge J. Depp-Typen auch bei Dir in der Gegend gibt....

Hört sich interessant an Deine Filmbeschreibung. Ich werde mir überlegen , ob ich den Film auch anschaue...
Kannst Du den Star mit mir teilen?

Ich habe wohl einen Vaterkomplex, ich stehe auf Robert Redford, Harrison Ford und Daniel Day Lewis und Mark Wahlberg, Gary Sinise und Günti Jauch und .... unde... und....
Du siehst, ich bin vom Typ her doch ganz schön festgelegt!!

Wie war das Inlinern?
Meine verstauben, denn hier ist es mir überall zu voll zum fahren...

Dafür habe ich ne kleine Radtour gemacht. Die Kastanien haben schon ihre Blätter fast vollständig entfaltet. Kann denen keiner sagen, dass es noch viel zu kalt dafür ist!!!

So, dann machs mal gut, bis bald

Cooooooooooordula



Optionen Suchen


Themenübersicht