Ich fühle mich zu dick!

11.09.05 17:24 #1
Neues Thema erstellen
Ich fühle mich zu dick!

Salima ist offline
Beiträge: 1.062
Seit: 10.02.08
Was aus Aylin wohl geworden ist?
Ihr letzter Beitrag ist ja schon über 2 Jahre alt.
Mag gar nicht dran denken, was in der Zeit passiert ist. Ich hoffe, es geht ihr gut!
__________________
lg, Salima

Ich fühle mich zu dick!

troisont ist offline
Beiträge: 1
Seit: 30.12.10
Aylin das gleich Problem hab ich auch. Ich bin 15 Jahre alt und wiege 50kg und bin 1.74m groß. Alle sagen das ich eine gute Figur und so hab, aber ich finde mich einfach zu dick.

Ich fühle mich zu dick!

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Guten Tag Troisont,

Du willst sicher eher eine Antwort von Ayleen, die hier aber im Forum nicht mehr schreibt....?

Ich bin jetzt bereits eine ältere Dame - eher im Omaalter - kenne das Mager-sein-wollen-Problem aber gut aus meiner Jugend (damals fing alles mit Twiggy an) und aus der Pubertätszeit meiner Tochter.

Bitte nehme nicht noch mehr ab; Du befindest Dich gewichtstechnisch nach meinem Ermessen an der Unterkante.
Schreib mal bitte, was Dir an Dir zu dick vorkommt; und was Du an Dir gerne magst...(Augen, Haare....Charaktereigenschaften, Qualitäten, ).

Schau Dir mal Deine Freundinnen an; findest Du die auch zu dick?

Melde Dich, und ich wünsche Dir auch viele Antworten von "Jüngeren".

Mach's gut, mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht