Fiktiver Fall - Reizhusten

22.03.08 10:18 #1
Neues Thema erstellen
Fiktiver Fall

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Unbedingt mit untersuchen lassen bei dunkelgrünem Auswurf: Tuberkulose!

Gruß
mezzadiva

Fiktiver Fall

Snipez1st ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 31.07.07
Hallo,

ich komme gerade vom Internisten, dort wurde mir ein Wattestäbchen XXL in den Hals gerammt um einen Abstrich von dem grünen Auswurf zu nehmen (ich häts auch freiwillig rausgehustet - nächste Woche Montag kann ich dort anrufen um zu erfahren was da so für Bakterien drin kreuchen und fleuchen... auf jeden Fall bekomme ich jetzt erstmal lecker Antibiotika und ich soll zum HNO der soll meine Nasenscheidewand zurecht biegen, da die Ärztin meinte das von dort immer wieder grüner Schleim und Bakterien nach unten laufen und deswegen bei mir alles gereizt ist. Ausserdem hat Sie festgestellt, das meine Lymphknoten oder wie man das schreibt größe Doppel-D haben.

Mal schauen was am Montag raus kommt - wie kommst Du auf Tuberkulose? Ich dachte das ist hier so selten.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht