Schwindel, Kribbeln im Kopf

19.03.08 14:22 #1
Neues Thema erstellen
remo
Hallo Zusammen

Ich habe seit Sonntag Abend einen leichten aber durchgehenden Schwindel. Ausser gestern war es viel besser und teilweise Weg. Der Schwindel kam immer etwa um 9 oder 10 Uhr morgens und dauerte dann den ganzen Tag an.

Zudem habe ich im Kopf so ein merkwürdiges, juckendes Kribbeln. Zuerst begann es in der Gegend des Nasenbeins, dann allmählich über die Augen bishin zum Hinterkopf.

Ausserdem beobachte ich etwas das ich relativ kribbelig bin, auf Licht etwas überreagiere und teilweise etwas Mühe habe, die Augen offen zu halten.

Kann mir evtl. jemand sagen, worum es sich handeln könnte? Ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert.

Zu sagen ist evtl. noch dass ich einen Computerjob habe und zu einer sehr ungünstigen Körperhaltung neige...

Liebe Grüsse
& schonmal vielen Dank

Remo

PS: Apetit (mindestens) Normal, keine Kopfschmerzen, kein Fieber, trinke pro Tag sicher > 2L Wasser

Geändert von remo (19.03.08 um 14:29 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht