Hilfe was fehlt mir? Ich habe keine Kraft mehr!

15.03.08 21:17 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe was fehlt mir? Ich habe keine Kraft mehr!

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Weisst du zufällig ob der HAusarzt da vorher anrufen muss? und ob das meine Krankenkasse übernimmt? oder muss ich die Kosten selber tragen?
In der Regel sind ELISA und Western Blot kassenpflichtig. Nein der Arzt muss nicht vorher anrufen. Er muss dieses Untersuchungsformular ausfüllen:
http://www.labor-koeln.de/l_k/pdf/fo...rrelien_06.pdf
Ankreuzen muss er:
BORS IgG-AK i. Serum S
IGME IgM-AK i. Serum S
WEBS Westernblot m. Serum S
zu finden rechts am Rand des Formulars

Am besten druckst du dir das Formular aus und nimmst es mit zum Arzt.

Also wenn denn die angefragten 2 Ärzte auch ELISA und Westerblod machen , ist das dann ok wenn ich die auch in Anspruch nehme?
Nein, würde ich nicht machen, wenn sie das Blut nicht nach Köln schicken. Es bringt nichts, mehrere Borrelien-Serologien zu machen. Die Tests sind schweineteuer und je nach Labor sind die Ergebnisse nicht das Papier wert, wo die Befunde draufstehen.
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Geändert von Mungg (19.03.08 um 07:01 Uhr)

Hilfe was fehlt mir? Ich habe keine Kraft mehr!

Borrelia ist offline
Beiträge: 2.407
Seit: 31.07.08
Es wäre schön, liebe Makarenu, wenn du jetzt über deine weiteren Erfahrungen berichten würdest!
__________________
Das Leben ist eine Dose Pralinen...

Hilfe was fehlt mir? Ich habe keine Kraft mehr!

Anniestonne ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.10.11
Hallöli,

ich lese nur borreliose...

Ich würde gerne meinen Senf dazugeben.

Ich hab eine Freundin der erging das genauso.. viele Tips und wenn die nicht geholfen haben ablehnung und ausschluss.

Immer mit dem Komentar.. Hypochhonda.. so viel kann kein MEnsch aufeinmal haben.

Gerade der Hinweiss mit Deinen Beinen udn den Augen lässt mich dazu äussern, dass Du mal üner Multiple Sklerose nachdenken solltest. Die Schübe sind oft unerklärlich und immer unterschiedlich.

Ih weiss leider nicht wie man das Testet, aber sprech das mal mit nem Arzt ab.. Bei meiner Freundin war es so und sie konnte sich wunderbar einstellen lassen.

Auslöser sind leider unbekannt bis jetzt, aber es gibt genug Medikationen dagenen um das aufzuhalten oder zu Unterdrücken.

Ich habe mich extra wegen Dir angemeldet hier und hoffe inständig dass ich unrecht habe..

Alles liebe

Anniestonne

Hilfe was fehlt mir? Ich habe keine Kraft mehr!

depri23 ist offline
Beiträge: 63
Seit: 28.04.09
Der Psychologe meinte : Sämtliche Schmerzen sind Schmerzen meiner Seele.

So ein Dünnpfiff habe ich selten gehört.

Könnten sie mal alle Blutwerte und Untersuchungen die getätigt wurden hier mal auflisten ?


Antibiotika haben nichts gebracht ?


Optionen Suchen


Themenübersicht