Der Tag hat nur 6 Stunden; immer müde, Beinschmerzen etc.

13.03.08 15:15 #1
Neues Thema erstellen
Der Tag hat nur 6 Stunden

sonnentage ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 13.03.08
Hallo Anne S.,

hab gerade mal deine verlinkungen angesehen, die zahnärtzin bei der ich zuletzt war,
hat soetwas gemacht bei mir.
hat aber nichts aussergewöhnliches festgestellt.
ausser das meine zahnwurzeln sehr lang sind, kurz unter der augenhöhle enden.

irgendwann mal vor jahren wurde eine amalganfüllung entfernt weil ich mir den zahn halb ausgebissen habe, dieser ist somit tod und auch kein amalgan mehr da.
die anderen beiden werde ich bei besserer gesundheitlicher verfassung machen lassen.

grüße sonnentage

Der Tag hat nur 6 Stunden

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo sonnentage,

tote Zähne sind ja nun auch nicht das "gelbe vom Ei" und können ganz schön Probleme machen.

http://www.symptome.ch/vbboard/zahnm...ehandlung.html


Bist Du Dir auch sicher, dass deine Zahnärztin in Herddiagnostik so gut bewandert ist um auch nichts zu übersehen?

Vielleicht könntest Du dein OPG mal ins Forum stellen.
Einige hier könnten Dir bestimmt etwas dazu mitteilen.

Liebe Grüße
Anne S.


Optionen Suchen


Themenübersicht