Fühle mich schlapp und ohne Energie

09.03.08 19:08 #1
Neues Thema erstellen
Fühle mich schlapp und ohne Energie

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Schon einmal etwas von "Chronischem Müdigkeits-Syndrom" gelesen?

Hier findest du weitere mögliche Ursachen:
http://www.cfs-info.de/fileadmin/use...d/med_info.pdf

Bei Müdigkeit zusammen mit Gewichtsverlust würde ich auch an Krebs denken und umgehend einen Arzt konsultieren.
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Fühle mich schlapp und ohne Energie

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo sternli,

du erwähnst unter anderem, deine Zähne wären unten alle kaputt.

Hast du dort statt Amalgam anderer Füllungen oder wurzelgefüllte Zähne.
Schlappheit, Angst, Zinkmangel kommt auch alles von toten Zähnen.

Lass die eine Kieferpanoramaaufnahme machen und von einem guten Herdspezialisten befunden, die hier im Forum genannt sind, dass ist auf jeden Fall eine große Hilfe zur Ursachenfindung.

Wie sieht es mit der Schilddrüse aus, wurde die untersucht?

Liebe Grüße
Anne S.

Fühle mich schlapp und ohne Energie

Bajamo ist offline
Beiträge: 22
Seit: 24.09.07
Beim Intoleranztest musst Du morgens auf nüchternem Magen eine Lösung trinken, in der z.b Fruchtzucker ist. Dann musst Du in Bestimmten Intervallen (bei mir war es alle halbe Stunde) in ein Röhrchen pusten. Das ganze dauert ca 2,5 Std. Was da genau im Körper abläuft, steht hier im Forum an anderer Stelle. Schaue doch einfach mal bei Fructose-Intoleranz.

Fühle mich schlapp und ohne Energie

sternli1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 09.03.08
Damke ist gut gemeint, aber ich nehme keine Drogen nur Zigus, ist zwar auch eine Droge!!! Grüssli


Optionen Suchen


Themenübersicht