Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

08.03.08 13:13 #1
Neues Thema erstellen
Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

wolle78 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.03.08
Joa nagut danke erstmal für so viele Infos aber so ganz weiß ich auch nicht was man noch testen kann. Vom Schwermetalltest bist zum Pilztest is ja da alles dabei o.Ô
Auf jeden Fall will ich bald mal auf sonstige Mängel wie z.B Zink, Eisen etc. einen Bluttest machen. Bei meinem Heilpraktiker hätte ich auch die Möglichkeit eine Dunkelfeldmikroskoipe zu machen. Ich weiß ja nicht wer damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Was könnte denn das nur sein? :(

tom1 ist offline
Beiträge: 210
Seit: 20.10.07
Hallo Wolle,
ich war schon lange nicht mehr hier im Forum . Deine Symptome kommen mir aber alle sehr bekannt vor. Ich laufe nun schon seit 3 Jahren zu den verschiedensten Ärzten , die bisher aber nicht helfen konnten.
Bei mir fing alles mit schwindel an und mit einer absoluten Abgeschlagenheit. Vielleicht findest du ja unter meinem Namen hier im Forum noch alte Texte von mir, in den en ich das alles darstelle.
Übreigens , habe ich auch solch eine minderdurchblutung der Gesichtshaut v.a. Ohren, Nase, Wangen und auch hz.T. der Finger.
Wie ist das genau bei dir, würde mich gern mal mit dir kurzschließen.
Lieber Gruß
Tom

Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

wolle78 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.03.08
Hallo Tom!
Schön zu Wissen dass man einen "Leidensgenossen" hat >.<
Gibts bei dir denn schon neue Erkentnisse?
Also eine Minderdurchblutung der Gesichtshaut habe ich nicht. Trockene Haut habe ich vereinzelt an einigen Stellen.

Was ich gern nochmal Wissen würde...wenn man ein großes Blutbild gemacht hat und dieses keine Auffälligkeiten zeigt..kann es trotzdem sein dass z.B. Eisen, B Vitamine oder Zink fehlt?? Oder würde man das am großen Blutbild schon erkennen (Eisenmangel-->Hämoglobinmangel...)
Beim großen Bluttest werden ja diese Stoffe nicht mit untersucht.

Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

tom1 ist offline
Beiträge: 210
Seit: 20.10.07
hallo wolle,
leider gibt es bei mir wenig neue erkenntnisse. wo stehst du denn z.z. hast du neue anhaltspunkte? was ist denn so deine theorie???
also zu deiner frage;man kann den hämoglobinwert im blut bestimmen, ist der ok. müsste dein eisen auch ok. sein. die b-vitamine (z.B vit b 12) kann man gesondert bestimmen. glaubst du denn , dass du einen vitaminmangel hast?
was meinen denn so die ärzte, wo warst du denn so in letzter zeit?
und wie geht es dir im moment??LG tom

Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
B-vitamine und insbeso9ondere Fettsäuren werden eben nicht im gr Blutbild beststimmt!
Ebenso nicht Nahrungsunverträglichkeiten und Pseudoallergien
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

wolle78 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.03.08
Also nächsten Mittwoch hab ich Termin beim Heilpraktiker, mal sehen was er sagt bzw. vorschlägt. Ich war ja bereits einmal da.
Werd dann wieder schreiben was rausgekommen ist.
@tom ich weiß nicht ob ich einen Vitaminmangel habe, kann ich nur untersuchen lassen.
Es würde halt sooo viel in Frage kommen o.Ô

Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

Waldfee ist offline
Beiträge: 121
Seit: 02.12.07
huhu wolle =)
ich hab dir mal eine private nachricht geschickt und ein paar symptome aufgezählt mit der farge ob du die genauso oder so ähnlich hast ^^
denn das keiner was bei dir findet kommt mir bekannt vor besonders mit der annahme das alles angeblich psychisch sein soll....wäre nett wenn du die fragen beantworten könntest damit wir ausschließen können das du nich das selbe wie ich hast

Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

Luana ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.08.08
Schade, dass wir nicht wissen, wie es weiterging mit Wolle78.
Meine Tochter hatte (und hat immer noch) die gleichen Symptomen
und ich bin überzeugt, dass Isotretinoin dieser Zustand ausgelöst hat.

Nebst den physische Nebenwirkungen wie zu trockene Haut, Herzrasen
und schlechte Durchblutung fühlt sie sich psychisch immer noch nicht
'die Alte'. Isotretinoin hätte sie verändert und sie könne nicht zurück.

Organisch wurde nie etwas gefunden!
Seit einem halben Jahr wird sie homoöpathisch betreut
und siehe da, endlich geht es aufwärts.

Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

Plastikwelt ist offline
Beiträge: 5
Seit: 28.11.09
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Thema noch aktuell ist?
Ich habe, für mich jedenfalls in Bezug auf Isotretinoin, viele Lösungen gefunden jedoch ist es schwer alles zu durchblicken und vor allem zu beheben.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es bei vielen ähnliche Ursachen hat.

Geändert von Plastikwelt (28.11.09 um 14:59 Uhr)

Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

Luana ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.08.08
hallo Plastikwelt,
ich bin ganz Ohr........
für mich ist das Thema aktuell
und Spezielles werde ich an Swissroaccutaneaction & AVRG France weiterleiten.


Optionen Suchen


Themenübersicht