Schwindel, Sehstörungen und Herzrasen

04.03.08 18:25 #1
Neues Thema erstellen

dreaminblack ist offline
Beiträge: 7
Seit: 04.03.08
Hallo ihr Lieben,
sei einiger Zeit belasten mich Sympthome wie Schwindel,Herzrasen,Sehstörungen und das Gefühl,ich würde gleich umkippen.Dazu kommt noch ein ziemliches dolles Zittern im ganzen Körper,an den Händen sichtbar.Muss dazu sagen,dass ich seit einigen Wochen ziemliche Schmerzen im Nacken habe und wenn ich meinen Kopf drehe und bewege,wird mir auch schwindelig.Bei solchen "Anfällen" bekomme ich voll die Panik,dass ich etwas schlimmes habe.Ich bin alleinerziehend und mein Sohn,5Jahre,fragt sich auch schon,was mit seiner Mami ist.Wenn ich einen solchen "Anfall" habe,würde ich am liebsten die Feuerwehr rufen,damit ich im Krankenhaus mal richtig untersucht werde.

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Dreaminblack,

willkommen im Forum !

Was Du da beschreibst, ist einfach so schwer zu beurteilen. Welche Untersuchungen hast Du denn schon hinter Dir?
Es könnte z.B. sein, daß irgendein Wirbel bei Dir verrutscht ist. Es kann aber auch anderes sein.

Vielleicht könntest Du ein bißchen mehr beschreiben, wie sich das entwickelt hat?

Grüsse,
Uta

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Hallo dreaminblack,

hast du Zahnfüllungen ? Könnte in Richtung Quecksilber vergiftung gehen.

Liebe Grüße
Ben

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

dreaminblack ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 04.03.08
Ich habe solche Attacken in grossen Abständen des Öfteren,hatte jetzt aber sehr lange ruhe.Wurde auf Panikattacken behandelt,hatte auch eine Therapie,wirklich richtig weg war es aber nie.Zur Zeit geht es mir seit Sonntag schlecht,aber so extrem zum Teil,dass ich echt den ganzen Tag im Bett verbringe,weil ich mich nicht traue aufzustehen.Es kam am Sonntag aus heiterem Himmel,habe ganz normal meinen Haushalt gemacht,aufeinmal wurde mir schwindelig,aus dem Schwindel heraus die Angst,was ja die Sympthome oftmals verstärkt.Ich hoffe natürlich sehr,dass es nur die Halswirbelsäule ist,das da irgendein nerv eingeklemmt ist,der die Durchblutung blockiert oder was weiss ich.Auf jeden Fall muss ich was unternehmen,weil ich diesen Dämmerzustand nicht lange ertrage.

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Also Zahnfüllungen hast Du keine ?

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Bist oder warst du Zecken gegenüber exponiert? Ich würde auch in Richtung Borreliose denken.

Mehr Infos:
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html

Gute Besserung
Mungg
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

dreaminblack ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 04.03.08
ich habe Zahnfüllungen,glaube aber eher,dass meine Probleme von der Halswirbelsäule her kommen.

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Mit der Wirbelsäule kann schon sein. Ich würde dann raten zu einem guten Osteopathen zu gehen. Bei mir wurden auch Wirbel eingeränkt und jetzt habe ich schon mehr Ruhe.

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Auf Grund von Schilderungen meines Bekannten, der die letzten Tage verschiedene Wohnungen mit professionellem Gerät auf Elektrosmog ausgemessen hat, könnte auch diese Ursache in Betracht gezogen werden.

Die Kombination von W-LAN, DECT und UMTS/GMS in der näheren Umgebung kann mitunter schon eine Coktailmischung ergeben, die Beschwerden ähnlich denen die Du beschreibst auslösen können.

Isolierglas-Fenster sind heute so beschichtet, dass sie zwar messbar weniger GSM-Strahlung reinlassen, aber eben auch umgekehrt, die DECT- und W-LAN-Strahlung reflektieren. Wenn man das "Glück" hat, in resonanten Räumen zu leben, kann sich das ganze auch noch gegenseitig aufschwingen und verstärken.

Wenn mir ein Elektroingenieur glaubhaft versichert, dass er sonst eigentlich nicht sehr empfindlich auf Strahlung reagiere sagt, in diesem Falle wäre es ihm schwindlig geworden und er hätte ein Druck und Zerren in der einen Schulter gespürt, dann glaube ich ihm das.

Gruss - Phil

Schwindel,Sehstörungen und Herzrasen

rzarule ist offline
Beiträge: 6
Seit: 05.03.08
Hast du denn schon mal die Schilddrüse checken lassen?
Das hört sich sehr nach einer Unter-/Überfunktion an.


Optionen Suchen


Themenübersicht