Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

27.02.08 12:38 #1
Neues Thema erstellen
Viele Symptome, keine Krankheit
Weiblich KimS
... The Secret...

Ich war gerade dabei eine Internetsuche weil mich jemand über ein Buch bezüglich Gesundheit getippt hat: ("The Reconnection" van DR. ERIC PEARL
isbn 1-40190210-3)

This book offers interesting and fresh insight into the dynamics of healing

-Deepak Chopra,M.D.,

"This book is the truth- The truth about a revolutionary new way to heal and to be healed that is available to anyone ...If you're serious about health and healing, read this book!

Komme ich da auf 'ne Internetseite von Chopra center und meditation... bei "Workshop The Secret"

Zufall?


Ich werde das Buch mal versuchen. Ich wünsche dir Guten Appetit bei die gesunden Ernährungstipps (körperlich und seelisch), und mir selber auch

Grüsse
Kim

... das gegenmittel gegen Sorge ist Vertrauen...

Viele Symptome, keine Krankheit

ashia ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 27.02.08
hey,

hehe
sowas nenne ich zufall

zz

lg

viel Spass bei lesen

Viele Symptome, keine Krankheit

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
*Grinz*

Schade, dass ihr nicht einen Monat eher ins Forum gekommen seid. Hier läuft gerade in einer geschlossenen Abteilung zu the secret das 40 Tage Transformationsprogramm. Wir bestellen alle fleißig beim Universum

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Viele Symptome, keine Krankheit
Weiblich KimS
??

Ich verstehe nich so ganz...

Viele Symptome, keine Krankheit

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Zitat von ashia Beitrag anzeigen

Diese Symptome die ich hab, könnten dies alles solche sein,die bei einer Borreliose hervorgerufen werden könnten?
oder meinst du das,eher die Mehrheit meiner Symptome zu einer Borreliose passen könnten?

Noch eine Frage:Sind das viele Leute die nach Umfällen/Stresssituationen eine Borreliose als Folge bekamen?

LG Patricia
Bis auf den Beckenschiefstand könnten alle deine genannten Symptome durch eine Borreliose entstanden sein.

Bei wievielen Leuten nach Unfällen/Stresssituationen die Borreliose ausbricht, dürfte im Dunkeln liegen. Die universitäre Lehrmeinung tut so, alles wäre bei der Borreliose alles klar, obwohl für späte Stadien nur spärliche Daten zur Verfügung stehen. Stress schwächt das Immunsystem. Dadurch haben Erreger freie Bahn - meine Logik als Betroffene. Bei mir brach die Borreliose nach einer Lungenentzündung richtig aus. Überlastung des Immunsystems???
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Viele Symptome, keine Krankheit

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Patricia

Borreliose ist sicher eine Möglichkeit, die andere ist mehrfache Ursachen aufgrund einer oder 2 Ur-Ursachen. Eine Ursache die Schilddrüse hast du ja scon erwähnt, kann übrigens zu Müdigkeit führen

Bei den Symptomen hast Du noch schwarze Augenringe vergessen, wenn das Foto von Dir ist. Nhme auch an, das dein Stuhlgang nicht fest (oder dann verstopft) und geformt ist
Vermute deshalb bei Dir u.a. Candida (siehe Candida im WIKI) und NMU (primär Gluten) nebst Vitalstoffunterversorgung (zB KPU) und Sulfatstoffwechselstörung. (Eine) Ur-Ursache könnte zB Quecksilber oder auch Atlasverschiebungen etc sein.

Empfehle Dir erstmals nebst Borrlien zu untersuchen:
1. Dich über Candida zu informieren
2. Eine strikte Glutendiät einzuführen
3. Ein Breitbandvitalstoffpräparat zu nehmen mit viel B-Vitaminen
4. KPU /HPU zu testen
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Viele Symptome, keine Krankheit

ashia ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 27.02.08
Zitat von Mungg Beitrag anzeigen
Bis auf den Beckenschiefstand könnten alle deine genannten Symptome durch eine Borreliose entstanden sein.

Bei wievielen Leuten nach Unfällen/Stresssituationen die Borreliose ausbricht, dürfte im Dunkeln liegen. Die universitäre Lehrmeinung tut so, alles wäre bei der Borreliose alles klar, obwohl für späte Stadien nur spärliche Daten zur Verfügung stehen. Stress schwächt das Immunsystem. Dadurch haben Erreger freie Bahn - meine Logik als Betroffene. Bei mir brach die Borreliose nach einer Lungenentzündung richtig aus. Überlastung des Immunsystems???
hmm...bei meinem Grosi(war damals no jung) ist es sehr ähnlich gelaufen...
sie hatte eine starke Angina und darauf hin bekam sie Polyarthrittis,Rheuma
das hatte sie mir erzählt...

Ich glaube das Immunsystem ist einfach manchmal überlastet wie du sagst,in solchen Situationen
wie Stress,Krankeit und wenn dann noch ein Erreger irgendwelcher Art auch immer es zusätzlich schwächt siehts nicht so gut aus

alles gute

Viele Symptome, keine Krankheit

WhOa.! ist offline
Beiträge: 29
Seit: 14.02.08
Zitat von ashia Beitrag anzeigen
Hallo Mungg

Danke.
Dies ist eine ganz interessante Ansichtsweise die du da hast.
Ich kennen mich nicht wirklich aus mit Borreliose...
Ich fand einen Onlinetest bei dem ich 28 von 46 punkte mit ja beantworten musste,obwohl das nicht eine genaue Diagnose ersetzt.
hallo ashia
wo kann ich diesen test machen?
danke
gruss dave

Viele Symptome, keine Krankheit

ashia ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 27.02.08
Zitat von WhOa.! Beitrag anzeigen
hallo ashia
wo kann ich diesen test machen?
danke
gruss dave
Hey Dave!

i weiss nicht mehr genau wo ich den Test gemacht hab,aber der war eh nicht so aussagend...
hab ihn vorhin nochmal gesucht aber erfolgslos

wenn du wirklich sicher sein willst dann würd ich das Untersuchen lassen,
es verwirrt einem nur(geht mir jedenfalls so=) )

alles gute...

grüssle Patricia


Optionen Suchen


Themenübersicht