Stauballergie mit Wirkung in linkem Arm und Kopf

25.02.08 11:49 #1
Neues Thema erstellen

Daniel ist offline
Beiträge: 55
Seit: 02.01.04
Hallo zusammen

Ich hatte früher immer Symptome, welche eigentlich auf einen Herzinfarkt hindeuten, nämlich ein seltsames, kribbeliges Gefühl im linken Arm.
Als ich dann mal ein rausgesprungenes Rippengelenk wieder einrenkte, war eine Erstverschlimmerung genau in dem Bereich da und dann war das Problem weg.

Neu hab ich ein anderes Phänomen. Das heisst neu ist es nicht, aber ich bringe es nun endlich miteinander in Verbindung.

Im Bastelraum hab ich viel Chemineeholz gelagert. Da haben sich die Käfer recht reingefressen und darum hat es viel "Holzstaub" in diesem Raum, welcher ansonsten nie belüftet wird.
Wenn ich einige Minuten dort bin, dann spüre ich wieder ein Kribbeln im linken Arm. Und manchmal auch ein leichtes Kribbeln im Kopf.

Gestern hab ich in meinem Büro mal so richtig alles aufgeräumt, die Schränke vorgeholt und Staubgesaugt. Das war ziemlich übel. Der Staub lag centimeterhoch
Und siehe da, wieder Kribbeln Stunden später.

Was könnte das sein?

Lieben Dank!
Daniel


Optionen Suchen


Themenübersicht