Schweissausbrüche, Übelkeit, Schwindel

20.02.08 19:24 #1
Neues Thema erstellen
Schweissausbrüche, Übelkeit, Schwindel

Eivissa ist offline
Beiträge: 1
Seit: 16.08.12
hi,
unglaublich mir gehts manchmal auch so.. ich hab auch so komische anfälle. bin auch am rum rätseln. mein doc vermutet das ich einen unstabilen kreislauf habe und das durch manche ereignisse mein kreislauf etwas schwächer wird.. wie so eine art schwächeanfall. komisch diese anfälle dauern manchmal nur 10min und dann is wieder gut. aber auch bei mir kommt es nicht dazu das ich wirklich spucken muss.. es ist eher so das ich das gefühl habe mich gleich übergeben zu müssen. habe nun auch festgestellt, das wenn ich mich in mein rechtes ohr kneife das dann das ganze schneller vorbei geht und ich mich langsam wieder beruhige.. keine ahnung vielleicht bild ich mir des auch nur ein. weiss nicht könnten das auch iwie so angststörungen sein?

wie gehts dir jetzt? is es besser geworden? warst mal beim arzt?

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht