Juckreiz beim Schwitzen am Rücken und an der Stirn :/

17.02.08 15:21 #1
Neues Thema erstellen

RiMKO ist offline
Beiträge: 2
Seit: 17.02.08
Hi,
ich. männlich 18 Jahre, habe folgendes Problem das ich (sehr dünn) extremen Juckreiz am rücken bekomme sobald ich anfange zu schwitzen. Die Haut wird so --> rot und juckt höllisch. Man dreht fast durch, durch die Schmerzen. Ich war deswegen auch schon beim Hautarzt der meinte zu erst Akne (NACHDEM es gejuckt hat bekomme ich an den Stellen Pickel die nicht jucken und auch wieder problemlos verschwinden) und ein anderer brabbelte irgend was auf Lateinisch und meinte das wird schon irgend wann wieder weg gehen. Nun hab ich verschiedene Tabletten gegen Nesselsucht bekommen die alle nichts bringen?

Weiß hier vlt jemand Rat oder worauf ich den Hautarzt ansprechen kann? Man kann echt gar nichts machen was irgend etwas mit Anstrengung zu tun hat


MfG

Juckreiz beim schwitzen am Rücken und an der Stirn :/

RiMKO ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 17.02.08
Hier weiß anscheinend auch niemand weiter :(

Juckreiz beim schwitzen am Rücken und an der Stirn :/

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Schweiß extrem sauer ist und deine Haut deshalb gereizt reagiert.
Schau doch mal ins Wiki unter Säure-Basen-Haushalt. Dann kannst du dir Testpapier aus der Apo holen und deinen Urin aber auch deinen Schweiß mal auf ihre pH Werte testen.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht