Total unkonzentriert

13.02.08 18:14 #1
Neues Thema erstellen

Schnuffi ist offline
Beiträge: 12
Seit: 11.02.08
Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll! Ich kann mich noch so anstrengen, ich habe immer wieder Fehler in meiner arbeit! ich bin ständig unkonzentriert und mache immer leichtsinnsfehler!
Das habe ich jetzt seit 3 Monaten und ich bekomm es einfach nicht weg!
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich!
Es macht nämlich keinen spaß ständig in der Arbeit zusammengeschissen zu werden!

Total unkonzentriert

Salva ist offline
Beiträge: 4
Seit: 13.02.08
Hallo Schnuffi,
darf man Wissen wie alt du bist und was für eine Arbeit machst du?Auch Sorgen können solche sachen mit sehr grosse Wirkung fast wie eine Eroberung über dich gehen lassen ,aslo kämpfe wie es nur geht dagegen,wie sieht es aus mit Sport ,oder probiere es mit einem leichten Buch fast nur mit Bilder und probiere es dann zu schliessen und vorstellen du solltest es wider erzählen ,danach etwas steigern aber langsam,probieren kann man es ja.

Viel Glück

Salva

Total unkonzentriert

Schnuffi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 11.02.08
Hallo Salva!
Ich bin 21 jahre alt und habe im September eine zweite Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau begonnen! Ich versuche immer mein bestes zu geben, aber dann ist wieder ein neuer Fehler in meiner arbeit und das ist stark frustrierend!
Sport kann ich in der letzten Zeit leider nicht ausüben, da ich vor einem halben jahr einen autounfall hatte und ich deshalb mit meiner wirbelsäule probleme habe!

Total unkonzentriert

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Du schreibst, daß das seit drei Monaten so geht. Vorher also war alles in Ordnung?

Warst Du denn vor diesen drei Monaten krank (abgesehen von Deinem Unfall), hattest Du Zahnbehandlungen oder war irgendwas anders in Deinem Leben als vorher? In was für einem Betrieb machst Du denn die zweite Ausbildung? Wie sieht es da am Arbeitsplatz aus?

Grüsse,
Uta

Total unkonzentriert

Schnuffi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 11.02.08
Ich mach in einem kleineren betrieb meine 2 ausbildung! ich bin in der buchhaltung und ich hab viel arbeit! ich hocke viel vor dem PC und an der Schreibmaschine!

Körperliche Probleme hatte ich in der letzen zeit nicht...
Ich bin bei meiner letzten ausbildung von azubis gemobbt worden, aber das ist für mich abgeschlossen! die leute sehe ich nie wieder...
Meine Oma ist vor 3 jahren gestorben und ich konnte mich von ihr nie wirklich verabschieden! Aber ansonsten fällt mir jetzt nichts ein....

Total unkonzentriert

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Wie werden denn Deine Wirbelsäulenprobleme behandelt? Osteopathisch? Manchmal hängt sowas ja auch mit einer Fehlstellung der HWS zusammen. Vor dem Unfall hattest Du solche Konzentrationsprobleme nicht?
__________________
Liebe Grüße Carrie

Total unkonzentriert

Schnuffi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 11.02.08
Ich hab bis vor ein paar monaten starke schmerzmittel genommen, aber die nehme ich nicht mehr! und seitdem will ich auch keine schmerztabletten mehr nehmen...
Mir springen schon öfters ein paar wirbel raus und die lasse ich dann wieder von meinem orthopäden wieder einrenken! inzwischen schon 3 mal!

Total unkonzentriert

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Vielleicht hängt es damit zusammen. Finde es gut, dass Du auf die Schmerztabletten verzichten willst. Vielleicht solltest Du noch einen anderen Orthopäden oder besser einen Osteopathen aufsuchen? Irgendjemand, der sich mit der Halswirbelsäule gut auskennt.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Total unkonzentriert

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hattest Du evtl. Entzugserscheinungen von den Schmerztabletten? Da würde ich evtl. mal mit einem Schmerztherapeuten sprechen.

Gruss,
Uta

Total unkonzentriert

Fränkli ist offline
Beiträge: 7
Seit: 09.02.08
Hallo Schnuffi

man fühlt sich krank und weiß nicht woher das kommt,
es ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen, es kann so vieles sein, irgendwo musst du anfangen zu suchen
.

Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll!

was hast du denn bisher schon unternommen um Abhilfe zu schaffen ?


Wie siehts denn mit der Ausbildung aus. Machst du das gerne oder ist es für dich zwingend gewesen, da du ja von Mobbing schreibst. Wie sieht denn dein Schlaf aus? Hattest du vor kurzem eine Erkältung (denke da an EBV), der macht auch müde, ausgelaugt keine Kraft und matte Birne. Ist alles ringsum dich herum in Ordung. Gehe mal in dich uns rekonstruiere dein letztes viertel Jahr, auch schon davor, denn viele Krankheiten kommen schleichend. Wurde das Blut schon untersucht; Eisenmangel usw.

@Uta und Carrie

auf einen Zusammenhang mit dem Unfall tippe ich nicht, wäre schon vorher dagewesen
lg Fränkli


Optionen Suchen


Themenübersicht